OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,98 EUR
+1,42 % +0,28
18:08:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
K
Kohlmeise3, 04.05.2024 14:07 Uhr
0
😁👍😁
SilberFinger.
SilberFinger., 04.05.2024 12:37 Uhr
0

Wenn die nicht noch ein Abnehmmedikament entwickeln wird das nichts mehr mit der Firma, sie haben bereits jeden Meter mit Windrädern vollgepflastert aber die Rohstoffkosten lassen kaum Gewinn über 🤷‍♂️

Solche Kosten kann man ja auch so schwer weitergeben?
chaknoris
chaknoris, 04.05.2024 7:45 Uhr
0
Wenn die nicht noch ein Abnehmmedikament entwickeln wird das nichts mehr mit der Firma, sie haben bereits jeden Meter mit Windrädern vollgepflastert aber die Rohstoffkosten lassen kaum Gewinn über 🤷‍♂️
G
Gast-758561000, 04.05.2024 4:18 Uhr
1
Geiles ding
SilberFinger.
SilberFinger., 29.04.2024 10:02 Uhr
0
https://orsted.com/en/media/news/2024/04/oersted-to-divest-its-french-onshore-business-854311 Ørsted trennt sich von ihren letzten Aktivitäten in Frankreich und priorisert sich auf Kernmärkte. Diese Strategie war ja angekündigt. Am 2 Mai gibt es ja den Q1 Report
LechiOne
LechiOne, 15.04.2024 9:13 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für ORSTED von kr470 auf kr480. Buy.
B
BuyA, 12.04.2024 12:09 Uhr
2
Offshore-Windparks: Orsted und Cadeler unterzeichnen langfristige Partnerschaft https://www.ecoreporter.de/artikel/offshore-windparks-orsted-und-cadeler-unterzeichnen-langfristige-partnerschaft/
K
Kohlmeise3, 04.04.2024 15:27 Uhr
0
Ist in meinem ETF mit drin sehr schön. 😁
b
bull1000, 22.03.2024 11:33 Uhr
2
ØRSTED – WILL DENMARK’S FALLEN ANGEL RISE AGAIN? https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/orsted-will-denmarks-fallen-angel-rise-again/aff/9/
Lanzhans
Lanzhans, 20.03.2024 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es nochmal über 60€ geht.
Lanzhans
Lanzhans, 20.03.2024 15:07 Uhr
0
Trauerspiel
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 20:35 Uhr
0
Geht schon Richtung 46€.😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 12:50 Uhr
0
47€ haben wir schon. Ich warte noch auf die 45€.😉 Sonst wie geschrieben nur über ETF dabei wie bei Vestas auch. 😁
P
PFriedrich, 13.03.2024 12:32 Uhr
0
Da sind auch noch die 45 Euro möglich.
GIGI1
GIGI1, 08.03.2024 18:24 Uhr
0
Ja ich habe hier auch noch nicht nachgekauft die dümpelt mir viel zu sehr zwischen 49 und 50 herum
P
PFriedrich, 08.03.2024 13:02 Uhr
0
Nach der Meldung die ich gerade gepostet haben, werde ich vorerst nicht kaufen - da kann noch einiges USA auf Orsted zukommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen