OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,68 EUR
-0,03 % -0,01
09:12:19 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 12:50 Uhr
0
47€ haben wir schon. Ich warte noch auf die 45€.😉 Sonst wie geschrieben nur über ETF dabei wie bei Vestas auch. 😁
P
PFriedrich, 13.03.2024 12:32 Uhr
0
Da sind auch noch die 45 Euro möglich.
GIGI1
GIGI1, 08.03.2024 18:24 Uhr
0
Ja ich habe hier auch noch nicht nachgekauft die dümpelt mir viel zu sehr zwischen 49 und 50 herum
P
PFriedrich, 08.03.2024 13:02 Uhr
0
Nach der Meldung die ich gerade gepostet haben, werde ich vorerst nicht kaufen - da kann noch einiges USA auf Orsted zukommen.
P
PFriedrich, 08.03.2024 12:50 Uhr
0
https://www.eenews.net/articles/offshore-winds-in-trouble-if-trump-wins-2/
P
PFriedrich, 04.03.2024 16:08 Uhr
0

Mist habe den wieder ein Stück bei 49 € verpasst

Kannst ja jetzt eine Pos. kaufen und mit etwas Glück bei vielleicht 47 Euro die Zweite.
GIGI1
GIGI1, 29.02.2024 22:14 Uhr
0
Mist habe den wieder ein Stück bei 49 € verpasst
K
Kohlmeise3, 28.02.2024 18:09 Uhr
0
😁
K
Kohlmeise3, 26.02.2024 18:52 Uhr
0
Rücksetzer auf 45€-47€ dann wieder dabei. Sonst nur über den ETF wie bei Vestas auch. 😁👍
GIGI1
GIGI1, 23.02.2024 22:56 Uhr
0
Muss noch einen großen Verlust bei dieser Aktie wieder reinholen
GIGI1
GIGI1, 23.02.2024 22:56 Uhr
0
Ich werde wohl auch bei 49 € wieder einsteigen
P
PFriedrich, 22.02.2024 10:47 Uhr
0
Sollte die DKK 355 - 47,5 Euro nochmals kommen, bin ich wieder dabei.
SilberFinger.
SilberFinger., 16.02.2024 11:17 Uhr
0
Vice President hat knappe 2500 Anteile sich ins Boot geholt. Und ein Board Mitglied hat über 3500 Scheine erworben.
GIGI1
GIGI1, 16.02.2024 10:35 Uhr
0
Ah ich sehe gerade auf der Webseite von ohrstedt liegt das Dokument bei danke schön
GIGI1
GIGI1, 16.02.2024 10:34 Uhr
0
Das habe ich auch gesehen die verweisen aber alle nur auf ein PDF-Dokument das dann aber nicht beiliegt
m42b44
m42b44, 16.02.2024 10:16 Uhr
0

Heute kam eine Meldung dass eine Vorständin eine Aktientransaktion vorgenommen hat, hat sie gekauft oder verkauft? wer weiß das?

Bitteschön: https://www.eqs-news.com/de/news/uk-regulatory/notification-of-managers-transactions/1997187 https://www.eqs-news.com/de/news/uk-regulatory/notification-of-managers-transactions/1997189 https://orsted.com/en/investors
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,29 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen