ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,68
EUR
±0,00 % ±0,00
22:25:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 406
xbi123hdlt,
07.08.2020 7:18 Uhr
0
Zwischen 7:30 und 7:40 Uhr kommt der Halbjahresbericht
Freshinvest,
04.08.2020 21:36 Uhr
0
Die Abzüge sind heftig
T
Tycoon5cf3c2f14afc0,
23.07.2020 12:08 Uhr
0
Zustimmung! 👍😁
D
DeeAtt,
23.07.2020 11:45 Uhr
0
Uns Österreichern geht es bei den deutschen Aktien genauso, da muss endlich mal ein ordentliches Abkommen her das uns die Rückforderungen erspart..
T
Tycoon5cf3c2f14afc0,
15.07.2020 21:46 Uhr
0
Hallo. Ich kann Euch sagen, was ich netto bekommen habe: 1,289 € je Aktie (27,5% Quellensteuer, 15% auf deutsche Abgeltungssteuer in Höhe von 25% angerechnet, 5,5% Soli). Die 12,5% Differenz Quellensteuer kann ich mir beim Finanzamt in Österreich wiederholen. Wenn ich das Briefporto nicht rechne, hätte ich 1,549 je Aktie. Ich war schon enttäuscht, aber immer noch 4,3% netto. Im nächsten Jahr wird's bestimmt weniger. 🤔😎 Gruß
G
GTH,
15.07.2020 15:55 Uhr
0
2.08 Euro pro Stück vor Abzug KEST.
Freshinvest,
15.07.2020 14:21 Uhr
0
2€
S
Sasu,
14.07.2020 17:34 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Einstieg? Wohnsitz Deutschland, was habt ihr an Divi bekommen.
Ab wieviel Stück lohnt es sich wenn man sein Depot auf die divi ausrichtet?
Wäre euch dankbar
P
Peninsula,
13.07.2020 16:11 Uhr
0
Ms1234 kann man so sagen ohne weitere Faktoren
P
Peninsula,
13.07.2020 16:09 Uhr
0
@GTH die gezahlte Kapitalertragssteuer wird im Depot direkt verrechnet, wenn du den Freibetrag übersteigst
M
Ms1234,
12.07.2020 19:30 Uhr
0
Wenn ich 10000 € jährlich 10Jahre lang investiere mit einem Kursdurschnitt von 33 € und die Dividende jedes Jahr reinvestiere komme ich auf ca 128000 €. Lieg ich da richtig oder liege ich falsch?
M
Ms1234,
12.07.2020 19:27 Uhr
0
A
G
GTH,
10.07.2020 11:56 Uhr
0
Wie funktioniert das, läuft das über den Lohnsteuerausgleich? Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist aber ich bin relativ neu dabei. Danke im voraus.
P
Peninsula,
09.07.2020 15:53 Uhr
0
Wird dann mehr, wenn man über den Freibetrag kommt :-) steuerlich gegen gerechnet
Desideria,
08.07.2020 12:58 Uhr
0
1,508 Euro netto pro Aktie
Desideria,
08.07.2020 12:56 Uhr
0
Ja seit letzter Woche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,42 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,15 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,42 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |