ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
G
GTH, 01.07.2020 19:51 Uhr
0
Wann bekommt man die Dividende auf das Konto?
LachendeSonne
LachendeSonne, 26.06.2020 16:03 Uhr
0
Habe gestern gerade nachgekauft, Divi 2.08EU, Top💪
WilderWelles
WilderWelles, 22.06.2020 20:35 Uhr
0
Also kann man bis 30.06 noch zuschlagen
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 22.06.2020 11:35 Uhr
0
sorry 29.6. ist ex divi nicht 30.6.
T
Tycoon5c86c3e96943e, 19.06.2020 17:22 Uhr
0
@Masch78 für mich ist die Tatsache, dass der Staat auch von der Divi profitiert, ein Grund mehr um auch in schlechteren Zeiten auf stabile Auszahlungen zu hoffen 👍
Winterplan
Winterplan, 18.06.2020 9:42 Uhr
0
Jup danke
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 17.06.2020 22:40 Uhr
0
Normal 30.4. circa. Wurde aber verschoben wegen Corona. Die Post bringt allen was 😆
Masch78
Masch78, 17.06.2020 22:37 Uhr
0
Wurde verschoben, deswegen glaub ich
Winterplan
Winterplan, 17.06.2020 16:45 Uhr
0
Steht aber überall anders, der Ex day
Masch78
Masch78, 17.06.2020 13:31 Uhr
0
Nur zur Info: Die Post schüttet ~75% vom Gewinn als Dividende aus und man kann davon ausgehen, dass es so bleibt weil der Staat sich so jedes Jahr rund 350 Mio fürs Budget holt.
P
Peninsula, 17.06.2020 9:39 Uhr
0
6% divi für deutsche #quellensteuer
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 15.06.2020 20:37 Uhr
0
Ja und 30.6. ist ex divi. Aktuell ca. 7% Dividende. Die Post hält was sie verspricht.
m
millewille, 15.06.2020 8:39 Uhr
0
Korrektur 17.6.
m
millewille, 15.06.2020 8:37 Uhr
0
HV am 17.07. , Dividenden Vorschlag 2,08 € !
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 04.06.2020 8:13 Uhr
0
https://www.fpoe.at/artikel/wegen-verdachts-auf-organisierte-schwarzarbeit-fpoe-parlamentsklub-bringt-strafanzeige-gegen-vorstaen/
P
Peninsula, 22.05.2020 12:46 Uhr
0
Ordentlich nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen