ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
R
RainersTraumwelt, 05.12.2017 22:54 Uhr
0
Ösi post zahlt immerhin eine gute Dividende. Immerhin.
G
GoRDoNTHELEGEND, 07.11.2017 7:41 Uhr
0
Moin! Denke es liegt an: 1. dem ungünstigen Wahlausgang in Ö. 2. der allgemeinen "Unsexiness" des österreichen Aktienmarktes (meine anderen Ösi-Titel laufen auch sehr bescheiden)
R
RainersTraumwelt, 07.11.2017 0:14 Uhr
0
Warum hängt die öp bei 38 fest?
R
RainersTraumwelt, 02.11.2017 15:08 Uhr
0
Dividende alleine ist schon mal gut.
G
GoRDoNTHELEGEND, 01.11.2017 12:49 Uhr
0
Die ÖP ist definitiv unterbewertet. Da ist also noch massig Luft nach oben. Leider gilt die Postbranche in Börsenkreisen als langweilig.
R
RainersTraumwelt, 31.10.2017 17:19 Uhr
0
Träume von der 50 Euro Marke.
J
JustMe, 30.10.2017 23:14 Uhr
0
Am 15.11 werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Dann geht's mit Sicherheit bergauf und zwar höher als die 40 ;)
R
RainersTraumwelt, 11.10.2017 10:30 Uhr
0
An der 40 prallen wir immer wieder ab
R
RainersTraumwelt, 19.09.2017 8:59 Uhr
0
Widerstand bei 40. Hoffe der wird nachhaltig gebrochen und nähert sich den alten höchstwerten
R
RainersTraumwelt, 24.05.2017 9:20 Uhr
0
Harter Widerstand
R
RainersTraumwelt, 16.05.2017 8:41 Uhr
0
Irgendwie der Deckel drauf
L
Lerchling10, 12.05.2017 10:15 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt Rainer.... Die Zahlen waren ja nicht so schlecht. Wenn der Gesamtmarkt stabil bleibt könnte es schon noch ein Stückchen hoch gehen.
R
RainersTraumwelt, 12.05.2017 9:23 Uhr
0
Hoffe immer noch dass sie steigt
Lerchling
Lerchling, 11.05.2017 19:41 Uhr
0
Aufwärtstrend scheint seit der HV gebrochen. Geht seitdem seitwärts.
R
RainersTraumwelt, 03.05.2017 17:21 Uhr
0
Hoffe sie steigt auf das mehrjahres hoch. Das lag bei über 50€ Wäre damit zufrieden und ek plus Gebühren wären wieder egalisiert
R
Rutsoli, 29.04.2017 11:05 Uhr
0
Also am 02.05 ist ja ex-day und die jahre davor hat es immer einen kurseinbruch gegeben - steigt ihr auch aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen