ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,10 EUR
+1,34 % +0,43
16:17:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
P
Peninsula, 25.05.2021 18:26 Uhr
0
Niiiceee
b
bani76, 19.05.2021 7:41 Uhr
0
👀
I
InvestorX21, 03.05.2021 10:41 Uhr
1
Per Antrag am Jahresende. Da gibt es ein Formular bei der Österreichischen Steuerverwaltung. Erstattet bekommt man aber nur 12,5%, die anderen 15% werden auf die deutsche KapEst. angerechnet.
R
Roadrunner59, 30.04.2021 19:45 Uhr
0
Weiß jemand wie man die 27,5 % Quellensteuer aus Österreich zurück erstattet bekommt?
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.04.2021 9:23 Uhr
0
Ah ok.. Also schon dieser tage. Flatex wohl erst um 11 uhr immer... Mal sehen. Danke dir!
I
InvestorX21, 29.04.2021 9:20 Uhr
0
Bei der Comdirect hatte ich es heute sogar schon drauf. Bei der ING wie immer noch nix.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 29.04.2021 8:02 Uhr
0
Das mit der Dividende stimmt, wirklich gut. Deswegen bin ich hier auch investiert... Mal sehen, ob ich bleibe... Wann wirds überwiesen, weißt du das?
I
InvestorX21, 28.04.2021 12:17 Uhr
0
Also ich finde sie ultraspannend. Hatte 30% Rendite rein auf den Kurs plus die Dividende welche auch üppig ist. Besser geht fast nicht.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 28.04.2021 10:52 Uhr
0
Ja, sogar wieder im steigen begriffen... Wenngleich die aktie insgesamt langweilig ist... Auch als langjährige Variante
I
InvestorX21, 28.04.2021 10:12 Uhr
0
Erstaunlich stabil dafür das die Dividende durch ist.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 27.04.2021 18:33 Uhr
0
So ist es
I
InvestorX21, 27.04.2021 18:31 Uhr
0
Ja
G
Grachalbua, 27.04.2021 18:09 Uhr
0
Heute ex dividende?
T
Tycoon5c86c3e96943e, 24.04.2021 12:02 Uhr
0
Hab gestern verkauft zu 37,8€ weil ich glaube das es nach der divi bergab geht
L
Lumpii, 20.04.2021 17:31 Uhr
0
Unter 30 denke ich nicht,.....
I
InvestorX21, 20.04.2021 14:14 Uhr
0
Ja, ich rechne ziemlich sicher damit.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
10 Investmentchancen +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen