OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

370,50 EUR
-2,11 % -8,00
21:14:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.446
G
Goodie, 27.01.2026 21:34 Uhr
0
Das wäre top 👍
W
WaynexX, 27.01.2026 21:34 Uhr
0

Aber am ende werden die wie Rheimetall und in einem halben Jahr ist der Preis bei 1000 Euro 👀

Jeder entscheidet für sein Investment.. du solltest selbst für dich entscheiden es ist dein Geld, ja es könnte höher gehen könnte auf 200 fallen. Man weiß es nicht.
SUCCRE
SUCCRE, 27.01.2026 21:39 Uhr
0
Immer positiv denken auch wenn’s anders kommt Immer positiv …
P
Paddy1978, 27.01.2026 21:45 Uhr
1
Das dieses Teil massiv überhitzt ist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock
T
To0rC, 27.01.2026 22:00 Uhr
2

Das dieses Teil massiv überhitzt ist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber ich glaube wirklich, dass das Teil viel weiter läuft.. Mit den letzten News von heute: OHB SE hat heute beeindruckende erste wissenschaftliche Forschungsergebnisse des neuen europäischen Wettersatelliten MTG-S1 präsentiert. Die veröffentlichten Daten und Bilder zeigen erstmals hochauflösende, dreidimensionale Profile von Temperatur- und Feuchtigkeitsverteilung in der Atmosphäre. Das Infrarot-Sounding-Instrument des von OHB entwickelten Satelliten ermöglicht damit einen bedeutenden Fortschritt für die Wettervorhersage und das Verständnis von Extremwetterereignissen. Die Ergebnisse wurden bereits auf der European Space Conference vorgestellt. Glaube, dass Rheinmetall und OHB den Deal mit der Bundeswehr bekommen... Airbus nicht. Das ist so ne Story, die wirklich viel weiter geht...
Y
YCS, 27.01.2026 21:27 Uhr
0
Aber am ende werden die wie Rheimetall und in einem halben Jahr ist der Preis bei 1000 Euro 👀
G
Goodie, 27.01.2026 21:17 Uhr
0

Ich wünschte es mir

Ich nicht 😁
Y
YCS, 27.01.2026 21:16 Uhr
0
Habe geschlafen vorhin ich sehe den Preis und bin in Ohnmacht gefallen haha
Y
YCS, 27.01.2026 21:16 Uhr
0
Ich wünschte es mir
Y
YCS, 27.01.2026 21:16 Uhr
0
Denkt ihr morgen wieder ca. 20% hoch? Haha
G
Goodie, 27.01.2026 21:16 Uhr
0
Denkt ihr, fällt erstmal wieder?
G
Goodie, 27.01.2026 21:15 Uhr
0

Wäre wäre fahrradkette

Hätte hätte 😅
SUCCRE
SUCCRE, 27.01.2026 21:14 Uhr
0
Wäre wäre fahrradkette
G
Goodie, 27.01.2026 21:14 Uhr
0
Ich hab 2025 verkauft 😬
G
Goodie, 27.01.2026 21:14 Uhr
0
Ja
Y
YCS, 27.01.2026 21:14 Uhr
0
Aber hätte hätte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen