OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,00 EUR
-1,72 % -6,50
19:00:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.446
S
Soulmate, 26.01.2026 16:39 Uhr
0
Normal ist das nimmer))
Y
Yambumba, 26.01.2026 15:14 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

1:1 genau so.. irre, manchmal sollte man einfach doch halten. 😂
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 14:49 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

Ja deswegen hat die Familie Fuchs das Unternehmen auch von der Börse nehmen wollen. Der Rest ist Geschichte
R
RHCP, 26.01.2026 14:38 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…
B
BonoStocks, 26.01.2026 14:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?

11 Beiträge davor lesen:)
Highländer
Highländer, 26.01.2026 14:21 Uhr
0
Die OHB-Aktie war bereits im vergangenen Jahr eine der größten Kursraketen auf dem deutschen Aktienmarkt und auch 2026 kennt sie kein Halten. Zum Wochenbeginn schießt der Kurs des Luft- und Raumfahrtunternehmens um über +30% in die Höhe. Seit Jahresbeginn hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Was steckt hinter der Megarallye von OHB und kann sie noch weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67524810-ohb-aktie-30-wo-endet-dieser-hoehenflug-486.htm
E
ElectroScorpion, 26.01.2026 14:00 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 26.01.2026 12:38 Uhr
0
Heute nicht mehr, würde einen Rücksetzer abwarten.
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Einstieg*
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Lohnt sich der Anstieg noch???
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:06 Uhr
0
Hatte mal 250st. Wusste halt nicht wie das mit dem Aktienhandel weiter gehen sollte nach dem Angebot von KKR. Naja passiert
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:04 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Jop. Macht man nichts
Y
Yambumba, 26.01.2026 11:39 Uhr
0
Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.
ProTrader78
ProTrader78, 26.01.2026 11:39 Uhr
0
Ich habs immer gewusst.
p
ptk1401, 26.01.2026 11:30 Uhr
0
As passiert hier?🙈
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 10:45 Uhr
0
wie letztes jahr geschrieben, neue spacex, geht jetzt los mit starlink nachbau, erstes kursziel 2000€ 😉😀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 Strategy B -9,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen