OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,00 EUR
-1,52 % -5,75
14:40:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:41 Uhr
0
Schaut mal wo Rheinmetall vor 2022 war, da gibt's bei OHB noch viel Fantasie.
D
DerHobbit82, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Was geht hier ab? Krass und ich hab's verpennt mal wieder
H
Hansi8272, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Fällt gleich wieder
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 19:38 Uhr
0

ohb news gerade : vorstand hat schon Pakete bei Euro 222 verkauft . Klar , die wissen dass es wieder unter 200 geht .

Die werden sich in den Arm beißen gerade
W
WaynexX, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Krass wie die abgehf
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:36 Uhr
0
Bei Tradegate sind gehen auch über 300 noch dicke Blöcke weg.
SUCCRE
SUCCRE, 27.01.2026 19:31 Uhr
0
Bin jetzt erst rein 😂 und schon dicke Grün
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:06 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es wieder unter 200 geht. Die Aussichten sind sehr gut für Space Aktien. Die Meldung mit Rheinmetal war nur ein Projekt da wird sicher noch mehr kommen.
R
Robin1001, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
liegen bestimmt auch viele Stoploss unter Euro 200 .
S
Sandy999, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
ohb news gerade : vorstand hat schon Pakete bei Euro 222 verkauft . Klar , die wissen dass es wieder unter 200 geht .
S
Sandy999, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
Konsolidierung dürfte starten denke ich . HAbe mal KAsse gemacht zu 271 .
GordonGecko1
GordonGecko1, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Habt ihr heute *Alles auf Aktien* gehört? 😂
S
Sandy999, 27.01.2026 14:57 Uhr
0
bei OHB erste Zielmarke nach unten Euro 193 - das alte ATH !! FAHNENSTANGE und dann Ziel für mich : 10 TAge Durchschnitt
F
Felixhase, 27.01.2026 14:56 Uhr
0
So gleich kommen die Amis - es bleibt spannend und ich long
E
ElectroScorpion, 27.01.2026 14:44 Uhr
0
Krasser Anstieg und Glückwunsch zu den gewinnen. Bin gespannt, ob die Rüstungsaktien mit einem riesem Crash irgendwann wieder herunter kommen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 13:51 Uhr
0

Was für eine Entwicklung! Börsenurlauber: Deine Frage hat sich beantwortet!

Alles klar gönne Euch den Riesengewinn. Ich habe mit so einer Entwicklung in keinster Weise gerechnet. Bin zwar mit Gewinn raus aber lange nicht so groß wie er möglich gewesen wäre. Die Kommunikation von ohb war sehr schlecht. Viel Erfolg weiterhin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
9 Investmentchancen +0,79 %
10 IPO CSG -6,73 %
Alle Diskussionen