OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,50 EUR
-13,00 % -48,50
11:07:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.456
SUCCRE
SUCCRE, 27.01.2026 21:10 Uhr
1
OHB.DE ist um 15,38 % auf €270,00 gestiegen. Jetzt auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/OHB.DE?p=OHB.DE
Y
YCS, 27.01.2026 21:09 Uhr
0
Denkt ihr es schafft 400 Euro?
Jo_Nas
Jo_Nas, 27.01.2026 21:07 Uhr
0

🛸🛸 wieso habe ich vor Jahren verkauft 💀 Glückwunsch an alle die durchgehalten haben.

Bist nicht alleine 😅
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
TR hängt hinterher
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
Hat jemand nen Link?
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
Hätte auch gerne einen besseren Live ticker
W
WaynexX, 27.01.2026 21:04 Uhr
0
Habt ihr eine Seite mit Volumen? 😊👍
G
Goodie, 27.01.2026 21:03 Uhr
0
330€ schwer zu knacken
W
WaynexX, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Wird interessant sein was nun passiert.
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
🛸🛸 wieso habe ich vor Jahren verkauft 💀 Glückwunsch an alle die durchgehalten haben.
AktienChris
AktienChris, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Frage von gestern beantwortet? 😉😀🚀🚀🚀
W
WaynexX, 27.01.2026 20:53 Uhr
0
Hat sich wohl stabilisiert
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 20:31 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch Mynaric in deutscher Hand hätten,wäre das die perfekte Kombination. Aber Habeck hatte keine Zeit für ein Veto,so ist die interstellare Laserkommunikation per Enteignung der Aktionäre nach USA verkauft worden...schade drum!
Y
YCS, 27.01.2026 20:30 Uhr
0
Rein ? Ja oder nein
W
WaynexX, 27.01.2026 20:07 Uhr
0
Jetzt bleib ich draußen. Ist mir zu viel hoch runter 😅
F
Franky80, 27.01.2026 20:03 Uhr
0
Sorry, nicht viel Gewinn gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 IPO CSG -3,55 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen