OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

381,00 EUR
-2,87 % -11,25
09:05:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.434
Tycoon6224
Tycoon6224, 29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
eddyelch
eddyelch, 16.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-daempfer-fuer-bremer-raumfahrtkonzern-ohb-_arid,1927834.html
S
Sailor123, 08.07.2020 8:06 Uhr
0
Bei OHB ist Geduld gefragt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2020 15:24 Uhr
0
Bekommen den Auftrag ihres Lebens+starker Markt und das Ding schmiert Gnadenlos ab
S
Sailor123, 01.07.2020 20:10 Uhr
0
Bin drin mit ek 19,xx
R
Rollo07, 01.07.2020 17:54 Uhr
0
Bin gespannt
Tycoon6224
Tycoon6224, 01.07.2020 17:24 Uhr
0
Goldesel empfiehlt nen Swingtrade bis 50 Euro
Shipbuilder
Shipbuilder, 19.06.2020 16:42 Uhr
0
Was denn heute los ?!
Tvst83
Tvst83, 07.06.2020 18:08 Uhr
0
🍀🚀
MarLoh23
MarLoh23, 02.06.2020 14:45 Uhr
0
Starker Anstieg
MarLoh23
MarLoh23, 20.05.2020 15:33 Uhr
0
@Scheff, danke für die Antwort. Denke auch, vor allem ist es eine Investition in Zukunft und in den Technik-Standort Deutschland. Auch wenn wir bei in Sachen Social Media nicht mithalten können, Technik können wir. Und OHB will jetzt auch eigene Trägerraketen bauen
S
Scheff, 20.05.2020 15:17 Uhr
0
Denke nicht. Solide.
MarLoh23
MarLoh23, 07.05.2020 9:21 Uhr
0
Ist die Aktie eurer Einschätzung nach aktuell eher überbewertet?
Shipbuilder
Shipbuilder, 19.03.2020 16:28 Uhr
0
Bist du eingestiegen???
AnLeRe
AnLeRe, 10.12.2019 12:04 Uhr
0
wie immer
AnLeRe
AnLeRe, 10.12.2019 12:04 Uhr
0
Wenn ich einsteige, fällt es...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen