OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

395,50 EUR
+0,96 % +3,75
10:13:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.435
a
avav1305, 15.01.2021 10:46 Uhr
0
Neue Transaktionen im Depot 2030: Kauf OHB WKN 593612 Stück 47 Kurs 44,43 Euro. Verkauf Verbio WKN A0JL9W Stück 40 Kurs 34,77 Euro. Details per Mail. lg FS
a
avav1305, 15.01.2021 10:46 Uhr
0
Neu gekauft - die war nicht mehr im depot
Titus249
Titus249, 15.01.2021 10:34 Uhr
0
Raumfahrt-Aktien sind aktuell gefragt und das aus gutem Grund. Ist eben die Zukunft! ;)
Titus249
Titus249, 15.01.2021 10:29 Uhr
0
OHB befindet sich doch bereits seit über einem Jahr im Depot 2030
a
avav1305, 15.01.2021 10:24 Uhr
0
große Empfehlung vom Söllner
a
avav1305, 15.01.2021 10:24 Uhr
0
👏
Delonghi
Delonghi, 14.01.2021 20:22 Uhr
0
...Vlt sogar Mynaric dabei 😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 18:09 Uhr
0
@Titus, über Flatex kannst Du diese ETFs bekommen
Titus249
Titus249, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
@fredfeuerstein Ja, leider @Pilsator04 Boeing und Lockheed könnten enthalten sein. Airbus unter den Umständen dann wahrscheinlich ebenfalls.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 14:18 Uhr
0
Gibt bereits Raumfahrt ETFs, Direxion Aero Space und Procure Space, beide nur über USA handelbar
Pilsator04
Pilsator04, 14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249
Titus249, 14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt. Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
P
Phaidros, 14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249
Titus249, 14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy
Slaidy, 29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (: Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 TUI Hauptforum +0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,23 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen