Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
289,00
EUR
-10,39 % -33,50
13:09:45 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.491
fredfeuerstein,
14.01.2021 18:09 Uhr
0
@Titus, über Flatex kannst Du diese ETFs bekommen
Titus249,
14.01.2021 14:38 Uhr
0
@fredfeuerstein Ja, leider
@Pilsator04 Boeing und Lockheed könnten enthalten sein. Airbus unter den Umständen dann wahrscheinlich ebenfalls.
fredfeuerstein,
14.01.2021 14:18 Uhr
0
Gibt bereits Raumfahrt ETFs, Direxion Aero Space und Procure Space, beide nur über USA handelbar
Pilsator04,
14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249,
14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt.
Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Phaidros,
14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249,
14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy,
29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (:
Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Shortbuyer,
29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Tycoon6224,
29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
eddyelch,
16.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-daempfer-fuer-bremer-raumfahrtkonzern-ohb-_arid,1927834.html
S
Sailor123,
08.07.2020 8:06 Uhr
0
Bei OHB ist Geduld gefragt.
Wirbelmeister,
02.07.2020 15:24 Uhr
0
Bekommen den Auftrag ihres Lebens+starker Markt und das Ding schmiert Gnadenlos ab
S
Sailor123,
01.07.2020 20:10 Uhr
0
Bin drin mit ek 19,xx
R
Rollo07,
01.07.2020 17:54 Uhr
0
Bin gespannt
Tycoon6224,
01.07.2020 17:24 Uhr
0
Goldesel empfiehlt nen Swingtrade bis 50 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,52 % | Alle Diskussionen |