OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,50 EUR
-1,59 % -6,00
10:45:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.446
Delonghi
Delonghi, 14.01.2021 20:22 Uhr
0
...Vlt sogar Mynaric dabei 😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 18:09 Uhr
0
@Titus, über Flatex kannst Du diese ETFs bekommen
Titus249
Titus249, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
@fredfeuerstein Ja, leider @Pilsator04 Boeing und Lockheed könnten enthalten sein. Airbus unter den Umständen dann wahrscheinlich ebenfalls.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 14:18 Uhr
0
Gibt bereits Raumfahrt ETFs, Direxion Aero Space und Procure Space, beide nur über USA handelbar
Pilsator04
Pilsator04, 14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249
Titus249, 14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt. Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
P
Phaidros, 14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249
Titus249, 14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy
Slaidy, 29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (: Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Tycoon6224
Tycoon6224, 29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
eddyelch
eddyelch, 16.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-daempfer-fuer-bremer-raumfahrtkonzern-ohb-_arid,1927834.html
S
Sailor123, 08.07.2020 8:06 Uhr
0
Bei OHB ist Geduld gefragt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2020 15:24 Uhr
0
Bekommen den Auftrag ihres Lebens+starker Markt und das Ding schmiert Gnadenlos ab
S
Sailor123, 01.07.2020 20:10 Uhr
0
Bin drin mit ek 19,xx
R
Rollo07, 01.07.2020 17:54 Uhr
0
Bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen