OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,50 EUR
+0,07 % +0,25
10:04:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.446
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:01 Uhr
0
Er wird vermutlich wieder kaufen wann die Aktie wieder 50 ist :))
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:01 Uhr
0
Aber nicht ins Depot
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:01 Uhr
0
Naja, die Aktie bleibt auf seine Empfehlungsliste
M
Mr.XX, 16.02.2021 17:58 Uhr
0
Ist sowas eigentlich noch seriös ???? Vorgestern die Aktie hoch loben und kurz danach verkaufen ????!!!!! Der Typ geht ja garnicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:57 Uhr
0
Allerdings die Firma ist gut, Aufträge sind gut und falls sie 35 wird werde nachkaufen
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:57 Uhr
0
Gestern die Aktie loben und sagen du bleibst dabei und heute einfach verkaufen
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:57 Uhr
0
Wie gesagt, bin enttäuscht
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:56 Uhr
0
Wegen Platz Mangel und weil er hapag Lloyd kauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:56 Uhr
0
Genau so
M
Mr.XX, 16.02.2021 17:49 Uhr
0
Florian Söldner hat verkauft ?
Y
Yambumba, 16.02.2021 17:37 Uhr
0
Warum hat Florian verkauft? Gestern noch positiv gestimmt, jetzt raus?
Y
Yambumba, 16.02.2021 17:29 Uhr
0
Mir verliert diese Aktie definitiv zu viel an Wert. Ich wollte nachlegen, aber mittlerweile kratzen wir ja an der 35€ Marke wenn es so weiter geht.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.02.2021 17:26 Uhr
0
Ja der hat auch Plug bei 30 verkauft. Später wars dann nur noch ein Teilverkauf
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:24 Uhr
0
Folgt aber die Aktie weiter
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:24 Uhr
0
Riesige Enttäuschung
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:24 Uhr
0
Florian hat Verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen