OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,50 EUR
-2,76 % -10,75
12:01:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.445
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 18:31 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp2.wiwo.de/unternehmen/auto/starlink-kooperation-moeglich-vw-will-autos-ueber-satellit-vernetzen-deutsches-raumfahrtkonsortium-geplant/26939464.html
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.02.2021 18:29 Uhr
0
VW will wohl mit Isar Aerospace zusammen arbeiten. Hab leider das Gefühl, das Marketing technisch die ein bisschen besser aufgestellt sind als OHB. Kann gerne den Link hier rein stellen
Y
Yambumba, 22.02.2021 17:49 Uhr
0
Abwärtstrend erfolgreich fortgesetzt.. Sehe hier aktuell keine Kehrtwende, eher noch weiteren Fall ☹️
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.02.2021 10:36 Uhr
1
Pump&dump
Z
Zankapfel, 20.02.2021 21:23 Uhr
0
Servus Mal auf die Watchlist gesetzt den Wert ✌️
Y
Yambumba, 19.02.2021 18:25 Uhr
0
Und der Kurs heute ist auch wieder für die Katz
Y
Yambumba, 19.02.2021 18:25 Uhr
0
Ne, bei mir ist der durch, erst ohb loben dann raus
Y
Yambumba, 19.02.2021 18:24 Uhr
0
Ja, dann zeigt er sein 2030 Depot...
M
Mr.XX, 19.02.2021 18:22 Uhr
0
Ja der Typ hypt Aktien hoch danach stürzen die ab
Y
Yambumba, 19.02.2021 17:59 Uhr
0
Der geht überall raus wo er vor kurzem die Aktien gelobt hat..
Y
Yambumba, 19.02.2021 17:58 Uhr
0
Der verkauft noch seine Mutter.
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2021 17:56 Uhr
0
Nach so viel Lob hat Florian auch Hyundai verkauft
Y
Yambumba, 18.02.2021 21:31 Uhr
0
Also wenn ich kann, würde ich echt in diesen ETF einsteigen... Eigentlich müsste OHB dabei sein. Nehme jetzt nur mal diese Liste als Anhaltspunkt.. https://www.finanzen.net/anlagetrends/raumfahrt
Titus249
Titus249, 18.02.2021 21:24 Uhr
0
1. Airbus Defence and Space 2. Thales Alenia Space 3. OHB Aktuell in Europa... meiner Meinung nach. Es gibt noch nicht sehr viele handelbare Pure Player aus der Branche. Daher bin ich schon optimistisch.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18.02.2021 21:12 Uhr
0
Was denkt ihr so? Könnte das wohl klappen? Im europäischen Raum ist OHB ja relativ gut vertreten. Würde sag Top 3, Top 4
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen