OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

397,50 EUR
+0,63 % +2,50
11:23:14 Uhr, Gettex
Kommentare 2.435
Titus249
Titus249, 11.03.2021 13:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-send-space-etfs-173805339.html
Titus249
Titus249, 11.03.2021 13:14 Uhr
0
Gepostet
Titus249
Titus249, 11.03.2021 13:14 Uhr
0
"The global space industry could generate revenue of $1.1 trillion or more in 2040, up from approximately $350 billion in 2018, according to Morgan Stanley. Bank of America estimates the space economy to grow to $3 trillion by that time." Hatte ich auch schon in der "Raumfahrt-Gruppe" gekostet...
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 13:02 Uhr
0
So ist es👍. Das mit Echtgeld TV würde mich auch noch interessieren. Kommt wahrscheinlich Sonntag auf YouTube. Hab nämlich gestern noch nix gefunden
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:44 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😁
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:43 Uhr
0
Leider nicht. Aber was soll es sonst sein? Bitcoin? Vielleicht Strom aus Algen 😂 habe echt keine Ahnung und mir ist sofort nur die Raumfahrt in den Sinn gekommen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 12:41 Uhr
0
Problem ist nur immer, man hat diesbezüglich immer ne Rosa Rote Brille auf. Nachher ist es wieder was komplett anderes. Nicht das erste Mal passiert 😄. Ist jemand bei dem Seminar dabei? Würde mich freuen falls jemand sagen könnte, was für ein Thema gemeint war
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:36 Uhr
0
Wenn es so wäre, kauf ich nochmal nach 😂
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:31 Uhr
0
@NoFinn OK, sehr gut. Weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen. China und Russland planen Mondbasis. Mars Missionen, Venus, a Jupiter und Saturn Monde. Internet aus dem All... Man findet kein Ende..
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 12:28 Uhr
0
@Yambumba, genau das selbe hab ich mir auch gedacht 😄
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:27 Uhr
0
Und es geht nicht um Elektro und Wasserstoff.. Und die Raumfahrt übertrifft in Investitionen doch locker die Elektromobilität
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:26 Uhr
0
Und das wenige Leute diesen Markt auf dem Schirm haben.. Mal schauen ob ich richtig liege 😁
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:25 Uhr
0
Habe so auch eine kleine Vermutung.. Vielleicht kennt ihr Erichsen mit seinem Kanal. Er hat was angedeutet, Milliarden Mark der Zukunft. Mein erster Gedanke war tatsächlich die Raumfahrt.
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:19 Uhr
0
Danke, macht Mut 👍
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 11:57 Uhr
0
Danke Titus 👍
Titus249
Titus249, 11.03.2021 11:40 Uhr
0
https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/03/09/esa-selects-ohb-thales-to-build-arctic-weather-satellite-prototype-for-future-constellation/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen