OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
D
Dave36, Donnerstag 13:36 Uhr
0
Ob 330€ nochmal kommen oder mehr heute ?
k
kurzdruck, Donnerstag 13:26 Uhr
0
Nochmal rinn.
S
Sandy999, Donnerstag 12:00 Uhr
0
so das war gut zu 310 . Jetzt bleibe ich mal drin
D
DerHobbit82, Donnerstag 10:57 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-25-rheinmetall-ohb-deutsches-raumfahrt-oekosystem-satcombw-4
Highländer
Highländer, Donnerstag 10:30 Uhr
0
Die OHB-Aktie bricht am Donnerstagmorgen um -12% ein und fällt damit auf den tiefsten Stand seit Mitte Mai. Was zieht den Kurs des deutschen Satellitenbauers so stark in die Tiefe und sollten Anleger hier nun zuschlagen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21040143-ohb-aktie-12-kaufgelegenheit
k
kurzdruck, Donnerstag 10:23 Uhr
0
Würde bei 305 nochmal kaufen.
k
kurzdruck, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Erstmal Brotgeld genommen
S
Sandy999, Donnerstag 9:35 Uhr
0
prima sagte ich doch - hatte 310 zum KAuf reingelegt und bekommen . TOP
k
kurzdruck, Donnerstag 9:30 Uhr
0
Hinein.
c
comet, Donnerstag 9:19 Uhr
0
Wird sauber Richtung 300 ziehen
S
Sandy999, Donnerstag 9:11 Uhr
0
Unterstützung 304 - 310
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, Donnerstag 7:53 Uhr
0
Wird das bald wieder was?
S
Sandy999, Donnerstag 7:40 Uhr
0
mit 150 Stück TRadegate 8% ins minus gelaufen . Hammer mit so wenig Stücken
b
berni28.10, Mittwoch 9:17 Uhr
0
OHB wird heute spätestens Morgen auf 330-350 Euro runter gehen
Delonghi
Delonghi, Montag 23:00 Uhr
0
Sehr positiv zu werten ist, daß KKR weiterhin gut 20% halten wird. Ich hatte echt gerechnet, daß die Heuschrecke auf 5-10% reduziert.
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 21:37 Uhr
0

Die Banken kaufen für 300 warten, bis die Kleinanleger für 400 kaufen und dann verkaufen Sie wieder die Banken, meine ich.

Die Börse ist auch nur ein großes Spiel. Mitspielen dürfen alle, aber wer auch gewinnen will, muss cleverer sein als viele andere Mitspieler. Die meisten Kleinanleger verlieren bei dem Spiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen