OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

295,00 EUR
-7,52 % -24,00
10:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.490
S
Suedoldenburger, Gestern 19:30 Uhr
0
Lasst mich raten ihr sei alle im Elon Musk und Frank Thelen Fan Club?
S
Suedoldenburger, Gestern 19:28 Uhr
0
Bin echt sprachlos ob der Dummheit vieler deutscher Investoren… junge Junge. German stupid Money… stark Jungs stark
S
Suedoldenburger, Gestern 19:26 Uhr
0
Ihn war lange von esa abhängig und ist es zum Teil noch; mal stelle sich vor esa würde mal bei Aufträgen zögern. Bitte liebe Leute, lest und beschäftigt euch mehr wenn ihr Geld investiert. Das ist doch kein einarmiger Bandit hier
I
Intensivinvestor, Gestern 19:05 Uhr
0

Ich verstehe nicht. Wieso diese Aktie so fällt. Seit Tagen top News

Die Ausgabe von bis zu 1,7 Millionen neuen Aktien erfolgt zu einem Preis von 300 Euro je aktie. Das wird aktuell wohl der hauptgrund für die unsicherheit sein. Ich rechne nicht damit das man lange warten muss bis es wieder nach oben geht..
WaltherPPK
WaltherPPK, Gestern 17:54 Uhr
0
Fundamental alles ok bei ohb. Kapitalerhöhung, starker kgv und Gewinnmitnahmen drücken den Kurs massiv nach unten. Drin bleiben und unter 300 nachkaufen! Munter💪
p
ptk1401, Gestern 17:43 Uhr
0
Ich verstehe nicht. Wieso diese Aktie so fällt. Seit Tagen top News
itouch79
itouch79, Gestern 16:25 Uhr
1
Schon 35% minus
itouch79
itouch79, Gestern 16:25 Uhr
0
Gleich geht es in den Keller 🤣
D
Dave36, Gestern 15:24 Uhr
0
Gleich geht’s …….
S
Suedoldenburger, Gestern 15:15 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben: Marco Fuchs hat selbst in einem Zeitungsinterview gesagt, dass der momentane Erfolg der politischen Situation zb in den USA geschuldet ist. Bald sind midterms und dann in 2 Jahre ist Trumpi Geschichte. Dann geht alles wieder seine gewohnte Bahnen und wir können wieder auf die Amerikaner zählen.
D
Dave36, Gestern 15:07 Uhr
0
Heute wieder grün
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 14:40 Uhr
0
Watt is denn hier los
k
kurzdruck, Gestern 14:40 Uhr
0
Ja auch mit Hineinmetall.
S
Suedoldenburger, Gestern 14:29 Uhr
0
Kurzdruck erzähl doch nicht so einen blödsinn. Hast du dich ernsthaft mal mit ohb beschäftigt
k
kurzdruck, Gestern 14:22 Uhr
0
Anleger sollten das aktuelle Kursniveau für einen Einstieg nutzen. Wer am Boom der europäischen Raumfahrt verdienen möchte, muss die Aktie im Depot haben.
S
Suedoldenburger, Gestern 14:13 Uhr
0
Ohb ist immer noch eine forscherbude; dort gehst du hin wenn du keine Lust hast auf 1 Jahresverträge von der Uni Bremen und eben keine Lust hast auf Rheinmetall oder Airbus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Siemens Energy -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen