OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
23:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.504
Spekulatius_
Spekulatius_, 0:06 Uhr
0

Was heißt das jetzt?

Er stand gerade vorm Spiegel und sprach quasi zu sich selbst 🤣
I
Indi77, Gestern 22:13 Uhr
0

Bin echt sprachlos ob der Dummheit vieler deutscher Investoren… junge Junge. German stupid Money… stark Jungs stark

Was heißt das jetzt?
S
Suedoldenburger, Gestern 19:30 Uhr
0
Lasst mich raten ihr sei alle im Elon Musk und Frank Thelen Fan Club?
S
Suedoldenburger, Gestern 19:28 Uhr
0
Bin echt sprachlos ob der Dummheit vieler deutscher Investoren… junge Junge. German stupid Money… stark Jungs stark
S
Suedoldenburger, Gestern 19:26 Uhr
0
Ihn war lange von esa abhängig und ist es zum Teil noch; mal stelle sich vor esa würde mal bei Aufträgen zögern. Bitte liebe Leute, lest und beschäftigt euch mehr wenn ihr Geld investiert. Das ist doch kein einarmiger Bandit hier
I
Intensivinvestor, Gestern 19:05 Uhr
0

Ich verstehe nicht. Wieso diese Aktie so fällt. Seit Tagen top News

Die Ausgabe von bis zu 1,7 Millionen neuen Aktien erfolgt zu einem Preis von 300 Euro je aktie. Das wird aktuell wohl der hauptgrund für die unsicherheit sein. Ich rechne nicht damit das man lange warten muss bis es wieder nach oben geht..
WaltherPPK
WaltherPPK, Gestern 17:54 Uhr
0
Fundamental alles ok bei ohb. Kapitalerhöhung, starker kgv und Gewinnmitnahmen drücken den Kurs massiv nach unten. Drin bleiben und unter 300 nachkaufen! Munter💪
p
ptk1401, Gestern 17:43 Uhr
0
Ich verstehe nicht. Wieso diese Aktie so fällt. Seit Tagen top News
itouch79
itouch79, Gestern 16:25 Uhr
1
Schon 35% minus
itouch79
itouch79, Gestern 16:25 Uhr
0
Gleich geht es in den Keller 🤣
D
Dave36, Gestern 15:24 Uhr
0
Gleich geht’s …….
S
Suedoldenburger, Gestern 15:15 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben: Marco Fuchs hat selbst in einem Zeitungsinterview gesagt, dass der momentane Erfolg der politischen Situation zb in den USA geschuldet ist. Bald sind midterms und dann in 2 Jahre ist Trumpi Geschichte. Dann geht alles wieder seine gewohnte Bahnen und wir können wieder auf die Amerikaner zählen.
D
Dave36, Gestern 15:07 Uhr
0
Heute wieder grün
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 14:40 Uhr
0
Watt is denn hier los
k
kurzdruck, Gestern 14:40 Uhr
0
Ja auch mit Hineinmetall.
S
Suedoldenburger, Gestern 14:29 Uhr
0
Kurzdruck erzähl doch nicht so einen blödsinn. Hast du dich ernsthaft mal mit ohb beschäftigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen