OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-2,32 % -9,00
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Tango89
Tango89, 29.10.2025 19:16 Uhr
0
Die Aktie wird wahrscheinlich delistet was ist es dann wert ? Es sind doch nur noch 4 % im free flot wenn ich das richtig verstanden habe
WaltherPPK
WaltherPPK, 29.10.2025 12:47 Uhr
0
Typisch Deutsch 🤷.
O
Oskarshamn, 29.10.2025 8:04 Uhr
0
OHB finde ich scheiße. Du haben zwar beeindruckende Aufträge an der Angel, erwirtschaften aber mit viel Umsatz notorisch keinen Profit.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.10.2025 12:44 Uhr
1
Wenn nichts konkretes kommt Abfahrt leider
S
Satschos, 28.10.2025 10:40 Uhr
1
Weil es einen kurzen Hype gab und ich vermute, dass ich in ein paar Wochen wieder für ca. 80€ einsteigen kann.
s
suntrey09, 28.10.2025 10:07 Uhr
0

Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal

Warum?
S
Satschos, 28.10.2025 9:33 Uhr
0
Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal
Tango89
Tango89, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Denke alle hier sind massiv im Verlust oder mindestens 95 Prozent
R
Robin1001, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
testet diese Woche bestimmt die Euro 100 !!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.10.2025 10:41 Uhr
0

Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm

Kann passieren. Kann solchen Aktien mit spielsucht vergleichen
Tango89
Tango89, 24.10.2025 8:51 Uhr
1
Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Der Wert ist jetzt mehr was zum traden, zocken oder so. Nur meine Meinung. Werde weiter beobachten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:14 Uhr
0
Bin zufrieden alles gut
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Fly
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:10 Uhr
0

Bin heute morgen erst Mal raus.

Heute rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen