OIL STATES INTERNATIONAL WKN: 588716 ISIN: US6780261052 Kürzel: OI2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,915
EUR
-0,97 % -0,068
18:03:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 153
S
Schrimpkiller,
29.09.2020 15:48 Uhr
0
Oder auch nicht 😂
S
Schrimpkiller,
28.09.2020 22:51 Uhr
0
Letztesmal ging die rally über 4 Tage mit diesen 10-15% Sprüngen
S
Schrimpkiller,
28.09.2020 22:50 Uhr
0
Eigentlich orientiert die sich gut am WTi also kann schon passieren dass die bis ~4-5 durchzieht
TIKEY,
28.09.2020 21:58 Uhr
0
Denkst du die zieht nochmal so durch wie das letzt mal?
TIKEY,
28.09.2020 21:52 Uhr
0
Ja ich hatte auch gedacht bei 2 dann unbedingt nachkaufen haha, n leichtes Gefühl hatt ich dann schon am Freitag bei ca. 2,30 und jetzt schau ist rein.. :D
S
Schrimpkiller,
28.09.2020 21:49 Uhr
0
Habe noch auf Richtung 2 gehofft
S
Schrimpkiller,
28.09.2020 21:49 Uhr
0
Shit schnell noch rein 😅
TIKEY,
25.09.2020 22:06 Uhr
0
https://www.thestockobserver.com/2020/09/21/oil-states-international-inc-nyseois-receives-consensus-rating-of-hold-from-analysts.html
TIKEY,
25.09.2020 19:03 Uhr
0
https://www.ir.oilstatesintl.com/static-files/c6f8b9d6-5370-4179-a7e1-38fe97c891e7
TIKEY,
25.09.2020 16:20 Uhr
0
Oke oder auch nicht ^^
TIKEY,
25.09.2020 16:20 Uhr
0
Oke oder auch nicht ^^
TIKEY,
25.09.2020 11:56 Uhr
0
Wie es hier aussieht haben wir nen eventuellen Boden..
TIKEY,
25.09.2020 11:42 Uhr
0
Auf Brexit bezogen?
S
Schrimpkiller,
24.09.2020 21:29 Uhr
0
Bin auch mal gespannt was die US Wahl für Auswirkungen auf die Börse hat
TIKEY,
23.09.2020 18:54 Uhr
0
Hier gehts echt noch weiter runter.. hab grad nochmal geschaut - wie schrimpo damals geschrieben hat, ist ultra am WTI gebunden
Würde mir nur gerne iwo die "Sicherheit" holen, das das Unternehmn durchkommt, dann leg ich jetzt bald gescheit nach
TIKEY,
23.09.2020 18:43 Uhr
0
Aber ja mein Depot sieht gerade so eklig aus.. fast mit jeder Position im Roten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |