OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

108,36 EUR
+3,31 % +3,47
19:37:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 317
Beaufort
Beaufort, 02.09.2022 13:45 Uhr
0
"Okta bricht ein: Analysten besorgt über Umsetzung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/okta-bricht-ein-analysten-besorgt-uber-umsetzung-2295735
Beaufort
Beaufort, 02.09.2022 13:42 Uhr
0
"Warum die Okta-Aktie ein Drittel ihres Börsenwertes verliert" https://de.investing.com/news/stock-market-news/warum-die-oktaaktie-ein-drittel-ihres-borsenwertes-verliert-2295654
Aktienschredder
Aktienschredder, 02.09.2022 13:19 Uhr
0
Mal schauen, wie die Anleger die Abstufung Aufnehmen... https://www.marketbeat.com/r/1815165
Beaufort
Beaufort, 02.09.2022 12:43 Uhr
1
Das wird von den Arbeitsmarktdaten um 14.30 Uhr abhängig sein.
b
brandnewx, 02.09.2022 12:24 Uhr
0
Denkt Ihr das aufgrund des Abverkaufs gestern ein Bounce kommen wird?
K
Kölner4711, 02.09.2022 11:06 Uhr
0
Schau dir den KUV zum Vergleich von 2018 an
Locke
Locke, 02.09.2022 6:21 Uhr
0
Sie kommt aus "gesunder" Zeit 2018 von ~26 US$ und bei diesem schwachem Euro. Ist sie noch teuer.
T
Toppas0818, 01.09.2022 23:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei 😎
Lipton
Lipton, 01.09.2022 21:48 Uhr
0
Als ob die Firma Insolvenz ist
J
Jump83, 01.09.2022 19:57 Uhr
0
Ich glaube, morgen gehts noch weiter runter, vielleicht bekomme ich morgen die Chance unter 50€ nachzukaufen
j
jack83, 01.09.2022 19:25 Uhr
0
Natürlich ist da etwas Frust dabei , wenn man über 30% an einem Tag verliert. Verkaufen tu ich natürlich nichts . Aber da muss man 3-5 Jahre denk ich mal einplanen
j
jack83, 01.09.2022 19:23 Uhr
0
Also 75% vom ATH ist halt einfach …. Ist einfach jetzt meine schlechteste Aktie im Depot und mein Ek liegt bei etwa 150
s
springi, 01.09.2022 19:12 Uhr
0
Da ist nix bekannt. Die Aussichten sind nur nicht ganz nach den Erwartungen der Analysten. Dementsprechend gibt's ne Abstufung obwohl die Ziele sogar übertroffen wurden. Sowas gehört verboten, schön Short gehen - negativen Analystenkommentar publizieren und abkassieren. Perfekter Sturm in der aktuellen Phase. Ich hab mal ordentlich nachgekauft, gibt für mich keinen Grund panisch zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen