OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

108,58 EUR
+3,52 % +3,69
19:31:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 317
T
Toppas0818, 01.09.2022 23:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei 😎
Lipton
Lipton, 01.09.2022 21:48 Uhr
0
Als ob die Firma Insolvenz ist
J
Jump83, 01.09.2022 19:57 Uhr
0
Ich glaube, morgen gehts noch weiter runter, vielleicht bekomme ich morgen die Chance unter 50€ nachzukaufen
j
jack83, 01.09.2022 19:25 Uhr
0
Natürlich ist da etwas Frust dabei , wenn man über 30% an einem Tag verliert. Verkaufen tu ich natürlich nichts . Aber da muss man 3-5 Jahre denk ich mal einplanen
j
jack83, 01.09.2022 19:23 Uhr
0
Also 75% vom ATH ist halt einfach …. Ist einfach jetzt meine schlechteste Aktie im Depot und mein Ek liegt bei etwa 150
s
springi, 01.09.2022 19:12 Uhr
0
Da ist nix bekannt. Die Aussichten sind nur nicht ganz nach den Erwartungen der Analysten. Dementsprechend gibt's ne Abstufung obwohl die Ziele sogar übertroffen wurden. Sowas gehört verboten, schön Short gehen - negativen Analystenkommentar publizieren und abkassieren. Perfekter Sturm in der aktuellen Phase. Ich hab mal ordentlich nachgekauft, gibt für mich keinen Grund panisch zu verkaufen.
K
Katatafisch, 01.09.2022 19:00 Uhr
0

Wirecard 2.0

Is da irgendwas bekannt, was in eine solche Richtung deutet?
j
jack83, 01.09.2022 18:56 Uhr
0
Auf 5 Jahre warten 🫡
j
jack83, 01.09.2022 18:49 Uhr
0
Wirecard 2.0
J
Jump83, 01.09.2022 18:17 Uhr
0
Das nächste Massaker im Depot 🙈
r
redripp_, 01.09.2022 17:10 Uhr
0

Mal mit der ersten Position rein. Zahlen waren gut, mittlerweile auch ordentlich Dampf abgelassen. Die Amis sind geisteskrank. Was letztes Jahr noch Toll war ist nun Müll 😂

Alles Müll…. 😂
s
springi, 01.09.2022 16:00 Uhr
0
Mal mit der ersten Position rein. Zahlen waren gut, mittlerweile auch ordentlich Dampf abgelassen. Die Amis sind geisteskrank. Was letztes Jahr noch Toll war ist nun Müll 😂
Schaichh
Schaichh, 01.09.2022 15:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/09-01-okta-aktie-verliert-nach-zahlen-vorboerslich-knapp-20-prozent-an-wert-19-26034899?referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F
r
redripp_, 01.09.2022 11:42 Uhr
0
Weiter abwärts nach den Zahlen…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen