OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,90 USD
+4,73 % +5,64
00:19:57 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 317
Beaufort
Beaufort, 02.09.2022 12:43 Uhr
1
Das wird von den Arbeitsmarktdaten um 14.30 Uhr abhängig sein.
b
brandnewx, 02.09.2022 12:24 Uhr
0
Denkt Ihr das aufgrund des Abverkaufs gestern ein Bounce kommen wird?
K
Kölner4711, 02.09.2022 11:06 Uhr
0
Schau dir den KUV zum Vergleich von 2018 an
Locke
Locke, 02.09.2022 6:21 Uhr
0
Sie kommt aus "gesunder" Zeit 2018 von ~26 US$ und bei diesem schwachem Euro. Ist sie noch teuer.
T
Toppas0818, 01.09.2022 23:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei 😎
Lipton
Lipton, 01.09.2022 21:48 Uhr
0
Als ob die Firma Insolvenz ist
J
Jump83, 01.09.2022 19:57 Uhr
0
Ich glaube, morgen gehts noch weiter runter, vielleicht bekomme ich morgen die Chance unter 50€ nachzukaufen
j
jack83, 01.09.2022 19:25 Uhr
0
Natürlich ist da etwas Frust dabei , wenn man über 30% an einem Tag verliert. Verkaufen tu ich natürlich nichts . Aber da muss man 3-5 Jahre denk ich mal einplanen
j
jack83, 01.09.2022 19:23 Uhr
0
Also 75% vom ATH ist halt einfach …. Ist einfach jetzt meine schlechteste Aktie im Depot und mein Ek liegt bei etwa 150
s
springi, 01.09.2022 19:12 Uhr
0
Da ist nix bekannt. Die Aussichten sind nur nicht ganz nach den Erwartungen der Analysten. Dementsprechend gibt's ne Abstufung obwohl die Ziele sogar übertroffen wurden. Sowas gehört verboten, schön Short gehen - negativen Analystenkommentar publizieren und abkassieren. Perfekter Sturm in der aktuellen Phase. Ich hab mal ordentlich nachgekauft, gibt für mich keinen Grund panisch zu verkaufen.
K
Katatafisch, 01.09.2022 19:00 Uhr
0

Wirecard 2.0

Is da irgendwas bekannt, was in eine solche Richtung deutet?
j
jack83, 01.09.2022 18:56 Uhr
0
Auf 5 Jahre warten 🫡
j
jack83, 01.09.2022 18:49 Uhr
0
Wirecard 2.0
J
Jump83, 01.09.2022 18:17 Uhr
0
Das nächste Massaker im Depot 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen