OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,35 EUR
-0,04 % -0,04
11:35:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 317
S
S.h., 26.08.2025 22:08 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen
P
Patbluestar, 25.08.2025 16:15 Uhr
0
Grüße gehen raus an DanielJapps \(^.^)/
M
Markus85, 15.08.2025 8:29 Uhr
0
Denkt ihr sie dreht nach den Zahlen wieder ein bisschen nach oben?
S
StefanH88, 12.08.2025 10:32 Uhr
0
Hab nachgekauft. Momentan ist die Börse böse wenn nicht alles perfekt läuft
A
Alexxxxxxxxxx, 11.08.2025 21:23 Uhr
0
Eine Einschätzung von euch zur Zeit?
A
Alwinius566, 28.05.2025 15:20 Uhr
0
Kursziele der brokerhäuser gesenkt
Nakamoto
Nakamoto, 28.05.2025 14:45 Uhr
0
Warum?
A
Alwinius566, 28.05.2025 11:56 Uhr
0
Geht um 15:30 nochmal eine Etage tiefer
DAX2017
DAX2017, 28.05.2025 8:24 Uhr
0
Der Absturz mit minus 12% ist doch absolut nicht erklärlich, denn die QuatZahlen sind doch allesamt nicht schlecht. Ich hoffe bald auf eine Bodenbildung und wieder steigende Kurse!
Schaichh
Schaichh, 28.05.2025 6:53 Uhr
0
https://www.earningswhispers.com/epsdetails/OKTA
D
DuBistexnWitz, 27.05.2025 22:02 Uhr
0
💩
DAX2017
DAX2017, 14.05.2025 12:36 Uhr
0
Die nächsten Quat Zahlen kommen am 27.5.25. Man darf gespannt sein wie diese ausfallen und ob es einen push beim Kurs gibt.
S
Schnatterinchen, 09.05.2025 7:10 Uhr
0
🚩
DAX2017
DAX2017, 06.03.2025 7:10 Uhr
0
Sehr gut, die Aktie hat den Lauf nach oben gefunden. So kann es weitergehen. Die nä grossen Kursziele liegen zwi 110€ und 120€!
Breezer1
Breezer1, 04.03.2025 20:36 Uhr
1

Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?

Gestern kamen Quartalszahlen. Die waren recht ordentlich!
DAX2017
DAX2017, 04.03.2025 16:22 Uhr
0
Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,88 %
Alle Diskussionen