OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,90
EUR
+2,02 % +0,71
20:25:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 228
tradingdan__,
19.06.2024 20:15 Uhr
0
Ich Kauf dir gerne deine Anteile ab … meine ORI Anteile gebe ich nie wieder her!!
kolle1980,
11.11.2024 16:47 Uhr
0
Vielleicht kann an ja auch mal wieder mit einer Sonderdividende rechnen...schön wärs xD
tradingdan__,
21.11.2024 20:13 Uhr
0
liegt aber auch nur 'unter anderem' (!) am Buyback .. die ganze Versicherungsbranche hat abgehoben. Sieh dir die großen Player am Markt an: Prudential Financial, Progressive, Travelers Companies, ..
Divi4life,
19.06.2024 15:02 Uhr
0
Eigentlich eine super sichere Aktie die immer liefert, aber dieses langsame Dividendenwachstum treibt mich immer mehr dazu die Gewinne einzutüten und woanders mehr zu bekommen.
rr12,
07.03.2024 9:15 Uhr
0
Anhebung der Dividende von 8,2% von 0,245 auf 0,265$. Dazu ein neues Aktienrückkaufprogramm von 1,1 Mrd. $, kurz nachdem erst 450 Mio. $ an eigenen Aktien zurück gekauft wurde. Mit den eingezogenen Aktien aus den 1,1 Mrd. $ werden somit knapp 14% aller ORI Aktien zurückgekauft und vernichtet. Ich erwarte somit keine Sonderdividende in diesem Jahr. Mit der 8,2% Dividendenerhöhung und dem massiven Aktienrückkaufprogramm zeigt sich das Unternehmen wieder sehr aktionärsfreudig. Sehr stark!
meine kriegen se nicht zum vernichten:))))))))))))))))))
tradingdan__,
02.03.2024 13:29 Uhr
3
Anhebung der Dividende von 8,2% von 0,245 auf 0,265$. Dazu ein neues Aktienrückkaufprogramm von 1,1 Mrd. $, kurz nachdem erst 450 Mio. $ an eigenen Aktien zurück gekauft wurde. Mit den eingezogenen Aktien aus den 1,1 Mrd. $ werden somit knapp 14% aller ORI Aktien zurückgekauft und vernichtet. Ich erwarte somit keine Sonderdividende in diesem Jahr. Mit der 8,2% Dividendenerhöhung und dem massiven Aktienrückkaufprogramm zeigt sich das Unternehmen wieder sehr aktionärsfreudig. Sehr stark!
mrhasebaer,
01.03.2024 13:07 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2024/OLD-REPUBLIC-DECLARES-FIRST-QUARTER-REGULAR-CASH-DIVIDEND-OF-26.5-CENTS-PER-SHARE/default.aspx
kolle1980,
25.01.2024 17:27 Uhr
0
Wiedermal überzogen...kommt aber passend...nächste woche läuft der Sparplan xD
MuMu,
25.01.2024 16:42 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2024/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FOURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-2023/default.aspx
MuMu,
22.11.2023 9:34 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2023/OLD-REPUBLIC-DECLARES-FOURTH-QUARTER-REGULAR-CASH-DIVIDEND-OF-24.5-CENTS-PER-SHARE/default.aspx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,38 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,78 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,87 % | Alle Diskussionen |