OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,89 EUR
-0,80 % -0,28
11:37:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 228
M
MuMu, 23. Apr 13:09 Uhr
1
Nettogewinn von 330,0 Millionen US-Dollar, verglichen mit 245,0 Millionen US-Dollar im letzten Jahr. Nettogewinn ohne Investitionsgewinne (Nettobetriebsergebnis) von 170,5 Millionen US-Dollar, verglichen mit 201,7 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Nettobetriebsergebnis pro verwässerter Aktie von 0,68 $, verglichen mit 0,81 $ im letzten Jahr. Konsolidierte Nettoprämien und Gebühren in Höhe von 1,97 Milliarden US-Dollar, verglichen mit fast 1,85 Milliarden US-Dollar im Vorjahr. Nettoinvestitionseinkommen von 178,0 Millionen Dollar, verglichen mit 170,7 Millionen Dollar im letzten Jahr. Konsolidierte kombinierte Quote von 96,6 %, verglichen mit 93,7 % im letzten Jahr. Günstige Verlustreserveentwicklung von 1,5 Punkten, verglichen mit 2,6 Punkten im letzten Jahr. Buchwert pro Aktie von 24,53 $, einschließlich der deklarierten Dividenden, ein Anstieg von 2,6 % seit Jahresende 2025. Jährliche Betriebsrendite von 11,5 % auf Eigenkapital. Das Gesamtkapital wurde an die Aktionäre in Höhe von 237,5 Millionen US-Dollar zurückgegeben.
M
MuMu, 23. Apr 13:08 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2026/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FIRST-QUARTER-2026/default.aspx
TTeicher
TTeicher, 04.03.2026 20:38 Uhr
0
Nobel 👍
MCGTZ
MCGTZ, 27.02.2026 14:23 Uhr
0
Sehr schön wie ein Uhrwerk die Dividende.
M
MuMu, 27.02.2026 13:12 Uhr
1
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2026/OLD-REPUBLIC-DECLARES-FIRST-QUARTER-REGULAR-CASH-DIVIDEND-OF-31-5-CENTS-PER-SHARE/default.aspx
k
kolle1980, 23.01.2026 11:09 Uhr
0
Hatte noch ne Order bei 30 stehen. Gestern habe ich nur meinen inneren Monk ruhiggestellt und die Anzahl auf eine gerade Summe gebracht . xD
TTeicher
TTeicher, 23.01.2026 6:45 Uhr
0
Hab leider kein cash parat sonst hätte ich auch ne tranche gesetzt
k
kolle1980, 22.01.2026 21:57 Uhr
0

Ist immer noch überbewertet laut Aktienfinder

Ja. dessen bin ich mir bewusst. Habe trotzdem ein paar eingepackt.
BTR
BTR, 22.01.2026 20:40 Uhr
0
Die Zahlen waren schwach
TTeicher
TTeicher, 22.01.2026 20:25 Uhr
0
Ist immer noch überbewertet laut Aktienfinder
k
kolle1980, 22.01.2026 14:28 Uhr
1
Hmm. Nachkaufchance fürs Dividendendepot?
k
kolle1980, 22.01.2026 14:28 Uhr
0
Hmm. Nachkaufchance fürs Dividendendepot?
M
MuMu, 22.01.2026 13:13 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2026/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FOURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-2025/default.aspx
MCGTZ
MCGTZ, 02.01.2026 10:03 Uhr
0
Heute Ex-Tag 🫰🏼
k
kolle1980, 13.12.2025 11:06 Uhr
1
W.R. Berkley
m
mrhasebaer, 12.12.2025 19:43 Uhr
0
welche 'andere Aktie' war es denn? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen