OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,18 USD
+2,94 % +1,18
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 228
rr12
rr12, 19.08.2022 21:00 Uhr
0

besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((

nachgelegt....ek 20,789€
rr12
rr12, 19.08.2022 20:52 Uhr
0
besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 19:27 Uhr
0
Läuft bei ORI!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:39 Uhr
0
wichtig aktienrückkauf!!!!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:37 Uhr
0
oki bin zu spät:))
rr12
rr12, 19.08.2022 18:36 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 17:48 Uhr
0
Sonderdividende von 1 US-Dollar pro Aktie: Very nice!
m
mrhasebaer, 19.08.2022 13:21 Uhr
1
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
rr12
rr12, 08.08.2022 17:51 Uhr
0

Auf die 11 Prozent kommst du aber nur, wenn du auch in diesem Jahr von einer hohen Sonderdividende ausgehst.

ja das ist so ....ich hoffe es...
Tom.Frost
Tom.Frost, 08.08.2022 9:52 Uhr
0

werde aber noch zu kaufen alles schon berechnet aber für eine 11% divi mach ich es gern.....

Auf die 11 Prozent kommst du aber nur, wenn du auch in diesem Jahr von einer hohen Sonderdividende ausgehst.
rr12
rr12, 05.08.2022 10:01 Uhr
0
werde aber noch zu kaufen alles schon berechnet aber für eine 11% divi mach ich es gern.....
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.08.2022 8:25 Uhr
1
19,70 €
rr12
rr12, 04.08.2022 15:55 Uhr
1
19,50€
S
Stani16, 04.08.2022 10:49 Uhr
0
Welchen EK habt ihr so?
rr12
rr12, 04.08.2022 10:47 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es im Oktober eine Sonderdividende gibt. Ich habe bisher nur eine Schätzung auf der Seite von extraETF gefunden

rechne ich eigentlich mit...aber abwarten.....old hat eine meiner höchsten divirenditen
lackaffe
lackaffe, 30.07.2022 11:05 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es im Oktober eine Sonderdividende gibt. Ich habe bisher nur eine Schätzung auf der Seite von extraETF gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen