OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,22 EUR
+0,03 % +0,01
10:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 228
G
Gast-754559600, 31.08.2022 20:03 Uhr
0
So langsam könnte es dann aber auch ein Ende haben. Kursverlust > Dividende
rr12
rr12, 31.08.2022 16:11 Uhr
0
ihr habt wohl recht mit dem ex day warum sonst sollten wir so runter gehen?
G
Gast-754559600, 31.08.2022 11:02 Uhr
0
Das ist sicher :-)
rr12
rr12, 31.08.2022 10:22 Uhr
0
15.9. ist zahltag:))))))))))))))
G
Gast-754559600, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
Laut bspw. Börsenzeitung (deren Verlässlichkeit ich allerdings nicht einschätzen kann) ist heute Extag https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividende/Old-Republic-International-Corp-US6802231042
G
Gast-754559600, 31.08.2022 9:57 Uhr
0
Ich dachte halt, weil der Kurs in der Größenordnung runter ist
rr12
rr12, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
rr12
rr12, 31.08.2022 9:49 Uhr
0
am 1.9.2022 ist der record day= ex day oder?
Shortcuts
Shortcuts, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
Müsste eigentlich
G
Gast-754559600, 31.08.2022 8:15 Uhr
0
Heute Ex Dividende, korrekt?
rr12
rr12, 22.08.2022 16:24 Uhr
0

OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.

old hat 11,74% im depot
lackaffe
lackaffe, 20.08.2022 10:22 Uhr
0
OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.
rr12
rr12, 19.08.2022 21:00 Uhr
0

besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((

nachgelegt....ek 20,789€
rr12
rr12, 19.08.2022 20:52 Uhr
0
besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 19:27 Uhr
0
Läuft bei ORI!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:39 Uhr
0
wichtig aktienrückkauf!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen