OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,18 USD
+2,94 % +1,18
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 228
rr12
rr12, 31.08.2022 20:22 Uhr
0
us markt trifft uns
G
Gast-754559600, 31.08.2022 20:03 Uhr
0
So langsam könnte es dann aber auch ein Ende haben. Kursverlust > Dividende
rr12
rr12, 31.08.2022 16:11 Uhr
0
ihr habt wohl recht mit dem ex day warum sonst sollten wir so runter gehen?
G
Gast-754559600, 31.08.2022 11:02 Uhr
0
Das ist sicher :-)
rr12
rr12, 31.08.2022 10:22 Uhr
0
15.9. ist zahltag:))))))))))))))
G
Gast-754559600, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
Laut bspw. Börsenzeitung (deren Verlässlichkeit ich allerdings nicht einschätzen kann) ist heute Extag https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividende/Old-Republic-International-Corp-US6802231042
G
Gast-754559600, 31.08.2022 9:57 Uhr
0
Ich dachte halt, weil der Kurs in der Größenordnung runter ist
rr12
rr12, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
rr12
rr12, 31.08.2022 9:49 Uhr
0
am 1.9.2022 ist der record day= ex day oder?
Shortcuts
Shortcuts, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
Müsste eigentlich
G
Gast-754559600, 31.08.2022 8:15 Uhr
0
Heute Ex Dividende, korrekt?
rr12
rr12, 22.08.2022 16:24 Uhr
0

OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.

old hat 11,74% im depot
lackaffe
lackaffe, 20.08.2022 10:22 Uhr
0
OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.
rr12
rr12, 19.08.2022 21:00 Uhr
0

besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((

nachgelegt....ek 20,789€
rr12
rr12, 19.08.2022 20:52 Uhr
0
besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 19:27 Uhr
0
Läuft bei ORI!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen