OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,22 EUR
+0,03 % +0,01
10:57:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 228
rr12
rr12, 16.09.2022 21:29 Uhr
0
ist gebucht gerade gesehen.......so was kauft man nun......wieder old?:))
a
assaziel, 16.09.2022 19:44 Uhr
0
Consors ist drinn sollten so 0.92 ct sein netto pro stock
rr12
rr12, 16.09.2022 11:47 Uhr
0

Herrlich diese Dividende auf dem Konto💪

consors noch nix , jo echt supi in diesen zeiten.....
Shortcuts
Shortcuts, 16.09.2022 9:20 Uhr
0
Herrlich diese Dividende auf dem Konto💪
rr12
rr12, 12.09.2022 14:20 Uhr
0
die woche gibt es die sonderdivi und q-divi
rr12
rr12, 31.08.2022 20:22 Uhr
0
us markt trifft uns
G
Gast-754559600, 31.08.2022 20:03 Uhr
0
So langsam könnte es dann aber auch ein Ende haben. Kursverlust > Dividende
rr12
rr12, 31.08.2022 16:11 Uhr
0
ihr habt wohl recht mit dem ex day warum sonst sollten wir so runter gehen?
G
Gast-754559600, 31.08.2022 11:02 Uhr
0
Das ist sicher :-)
rr12
rr12, 31.08.2022 10:22 Uhr
0
15.9. ist zahltag:))))))))))))))
G
Gast-754559600, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
Laut bspw. Börsenzeitung (deren Verlässlichkeit ich allerdings nicht einschätzen kann) ist heute Extag https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividende/Old-Republic-International-Corp-US6802231042
G
Gast-754559600, 31.08.2022 9:57 Uhr
0
Ich dachte halt, weil der Kurs in der Größenordnung runter ist
rr12
rr12, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
rr12
rr12, 31.08.2022 9:49 Uhr
0
am 1.9.2022 ist der record day= ex day oder?
Shortcuts
Shortcuts, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
Müsste eigentlich
G
Gast-754559600, 31.08.2022 8:15 Uhr
0
Heute Ex Dividende, korrekt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen