OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,22 EUR
+0,03 % +0,01
11:03:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 228
rr12
rr12, 14.12.2022 17:34 Uhr
0

War der nicht am 2.12.?

hast recht:)....https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-DECLARES-FOURTH-QUARTER-REGULAR-CASH-DIVIDEND-OF-23-CENTS-PER-SHARE/default.aspx
rr12
rr12, 14.12.2022 17:31 Uhr
0

War der nicht am 2.12.?

auf old seite nicht zu finden hatte extra nachgesehen
M
MuMu, 14.12.2022 14:16 Uhr
0
War der nicht am 2.12.?
rr12
rr12, 14.12.2022 14:13 Uhr
0

Hab mal aufgestockt

hast glück war noch kein Record Date für die 5. divi in 22
M
MuMu, 14.12.2022 12:36 Uhr
0
Hab mal aufgestockt
m
mrhasebaer, 03.10.2022 20:18 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/Old-Republic-Title-Announces-Acquisition-of-Veritas-Title-Partners-L.P/default.aspx
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 19.09.2022 15:58 Uhr
1

ING schläft mal wieder. Warum muss man die ständig anzählen? Verstehe es nicht...

Hier geht es um das Unternehmen und nicht um die Probleme mit deinem überteuerten Broker.
K
Kani89, 19.09.2022 11:42 Uhr
0
ING schläft mal wieder. Warum muss man die ständig anzählen? Verstehe es nicht...
rr12
rr12, 16.09.2022 21:29 Uhr
0
ist gebucht gerade gesehen.......so was kauft man nun......wieder old?:))
a
assaziel, 16.09.2022 19:44 Uhr
0
Consors ist drinn sollten so 0.92 ct sein netto pro stock
rr12
rr12, 16.09.2022 11:47 Uhr
0

Herrlich diese Dividende auf dem Konto💪

consors noch nix , jo echt supi in diesen zeiten.....
Shortcuts
Shortcuts, 16.09.2022 9:20 Uhr
0
Herrlich diese Dividende auf dem Konto💪
rr12
rr12, 12.09.2022 14:20 Uhr
0
die woche gibt es die sonderdivi und q-divi
rr12
rr12, 31.08.2022 20:22 Uhr
0
us markt trifft uns
G
Gast-754559600, 31.08.2022 20:03 Uhr
0
So langsam könnte es dann aber auch ein Ende haben. Kursverlust > Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen