OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,38 EUR
+0,40 % +0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
FCING01
FCING01, 16.12.2021 20:29 Uhr
0
Warten wir es ab . Wie gesagt die Geburtstarken Jahrgänge kommen ins Alter wo Sie ein Heim benötigen.
S
Starbeam, 16.12.2021 20:24 Uhr
0
Rechne im Frühjahr frühestens damit, hatte ich hier vor Wochen schon mal geschrieben.
Steff0987
Steff0987, 16.12.2021 15:35 Uhr
0
Bis jetzt steht eine Kürzung (offiziell) noch nicht an!
FCING01
FCING01, 16.12.2021 15:17 Uhr
0
Aber wenn die Dividende gekürzt werden sollte , wann wird das mal bekannt gegeben ?
Andymac0815
Andymac0815, 10.12.2021 18:56 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass darauf gewartet wird.
Andymac0815
Andymac0815, 08.12.2021 20:33 Uhr
0
Gesund wäre es allemal.
Andymac0815
Andymac0815, 08.12.2021 20:33 Uhr
0
20% Kürzung würde uns auf ca. 6-7% bringen? Aber damit können sie noch was warten, bis ich meine Position aufgebaut habe.
FCING01
FCING01, 08.12.2021 9:50 Uhr
2
Immer Ruhig bleiben Leute , Omega hat schon so manche Krise bewältigen können. 😉✌
n
nalkanal, 06.12.2021 22:58 Uhr
0
Hab ich doch gar nicht behauptet? "Ja leider" hatte ich geschrieben, womit ich Dir Recht gab, Ohri.
O
Ohri, 06.12.2021 20:02 Uhr
1
Nochmal es geht heute nicht um Zahlen von OHI
n
nalkanal, 06.12.2021 19:55 Uhr
0
Ja leider. Heute haben wieder die die Oberhand, die gegen die Dividendenkürzung wetten. Leider sehe ich das Risiko inzwischen höher, dass wir eine 20%-Kürzung bekommen werden. Ist aber meine persönliche Meinung.
O
Ohri, 06.12.2021 18:48 Uhr
0
Hat nichts im speziellen mit OHI zu tun
PassivIncome
PassivIncome, 06.12.2021 18:43 Uhr
0
Geht irgendwie fast alles nach oben
D
DanielMenzel90, 06.12.2021 18:42 Uhr
0
Heute geht es aber richtig gut nach oben 😉 hab ich irgendwelche news verpasst?
Andymac0815
Andymac0815, 06.12.2021 10:23 Uhr
0
Kauf mich hier trotzdem mit einem Sparplan ein. Eventuelle Dividendenkürzungen nehme ich in Kauf. Das Geschäftsmodell ist trotzdem stabil.
FCING01
FCING01, 02.12.2021 9:55 Uhr
1
Moin Moin Leute seht das Leben doch nicht so negativ. Danke Steff0987 , eine schöne Weltreise und vom Rest dann noch Leben. Träume darf man doch noch haben in dieser Corona zeit 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen