OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,35 EUR
+2,50 % +1,01
12:35:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.865
W
Wahnsinn98, 16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi
Wushi, 16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98, 13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky
Chicky, 13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
d
derLukasz, 09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
G
Gast-754579400, 07.05.2022 20:17 Uhr
0
Sehe es wie DAX2017
d
derLukasz, 05.05.2022 21:48 Uhr
0
Omega hält sich an diesem blutroten Donnerstag sehr stabil
DAX2017
DAX2017, 05.05.2022 19:50 Uhr
1
OHC u d medical properties sind mit gladstone invest für mich sehr attraktive Reits die monatlich und quartalsweise schönes Geld bringen.. Bei OHC läuft es derzeit sehr gut..
S
Stani16, 04.05.2022 23:04 Uhr
1
Bin seid Montag auch mit meiner ersten Position mit dabei😊🥳
Aktie_300
Aktie_300, 04.05.2022 14:20 Uhr
0
Danke dir
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.05.2022 13:33 Uhr
0
13 Mai *klugscheisser Modus off*
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.05.2022 13:32 Uhr
0
Aktie_300 Google is your friend
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.05.2022 13:31 Uhr
0
Fundamentaldaten von OHI sind TipTop. Ich bleibe drin.
Aktie_300
Aktie_300, 04.05.2022 13:19 Uhr
0
Wann kommt die Dividende aufs Konto ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen