OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,70 EUR
-0,06 % -0,03
07:23:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
t
tnet79, 17.05.2022 10:29 Uhr
0
Divi bei Diba dauert wieder....hat schon jmd ??
S
SigiM, 17.05.2022 10:00 Uhr
0
Die geht immer wieder hoch und runter, die Aktie ist sehr gut zum Day Trading geeignet. Ich habe sie schon mehrfach ge-und verkauft.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 0:51 Uhr
1
Ich habe ne Order bei 24€ drin. Wenn die nicht auslöst ist es auch OK.
S
Stani16, 16.05.2022 21:21 Uhr
0
Ich hoffe, möchte noch eine Pos kaufen✊🏻✊🏻
D
Dingdas, 16.05.2022 21:10 Uhr
0
Meint ihr die kommt wieder zurück, so Richtung 25€ ?
W
Wahnsinn98, 16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi
Wushi, 16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98, 13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky
Chicky, 13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
d
derLukasz, 09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
G
Gast-754579400, 07.05.2022 20:17 Uhr
0
Sehe es wie DAX2017
d
derLukasz, 05.05.2022 21:48 Uhr
0
Omega hält sich an diesem blutroten Donnerstag sehr stabil
DAX2017
DAX2017, 05.05.2022 19:50 Uhr
1
OHC u d medical properties sind mit gladstone invest für mich sehr attraktive Reits die monatlich und quartalsweise schönes Geld bringen.. Bei OHC läuft es derzeit sehr gut..
S
Stani16, 04.05.2022 23:04 Uhr
1
Bin seid Montag auch mit meiner ersten Position mit dabei😊🥳
Aktie_300
Aktie_300, 04.05.2022 14:20 Uhr
0
Danke dir
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Ast Space Mobile +2,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,24 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen