OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,08 EUR
+3,66 % +1,45
14:14:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.865
lackaffe
lackaffe, 22.05.2022 18:09 Uhr
0
☘️
Börsenkampf
Börsenkampf, 18.05.2022 0:43 Uhr
0
Habe sie jetzt auch drauf.
S
SigiM, 17.05.2022 12:51 Uhr
0
Ich habe sie heute bekommen, bei der Diba dauert es immer etwas länger.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 12:26 Uhr
1
Ne hab sie auch noch nicht, ist aber auch egal, kommen tut sie ja.
t
tnet79, 17.05.2022 10:29 Uhr
0
Divi bei Diba dauert wieder....hat schon jmd ??
S
SigiM, 17.05.2022 10:00 Uhr
0
Die geht immer wieder hoch und runter, die Aktie ist sehr gut zum Day Trading geeignet. Ich habe sie schon mehrfach ge-und verkauft.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 0:51 Uhr
1
Ich habe ne Order bei 24€ drin. Wenn die nicht auslöst ist es auch OK.
S
Stani16, 16.05.2022 21:21 Uhr
0
Ich hoffe, möchte noch eine Pos kaufen✊🏻✊🏻
D
Dingdas, 16.05.2022 21:10 Uhr
0
Meint ihr die kommt wieder zurück, so Richtung 25€ ?
W
Wahnsinn98, 16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi
Wushi, 16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98, 13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky
Chicky, 13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
d
derLukasz, 09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
G
Gast-754579400, 07.05.2022 20:17 Uhr
0
Sehe es wie DAX2017
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen