OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,38 USD
+2,09 % +0,97
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 2.865
s
speedin, 10.06.2022 7:34 Uhr
0
ob wir jetzt endlich mal diese seitwärtsbewegung beenden und nach oben ausbrechen?
lackaffe
lackaffe, 22.05.2022 18:09 Uhr
0
☘️
Börsenkampf
Börsenkampf, 18.05.2022 0:43 Uhr
0
Habe sie jetzt auch drauf.
S
SigiM, 17.05.2022 12:51 Uhr
0
Ich habe sie heute bekommen, bei der Diba dauert es immer etwas länger.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 12:26 Uhr
1
Ne hab sie auch noch nicht, ist aber auch egal, kommen tut sie ja.
t
tnet79, 17.05.2022 10:29 Uhr
0
Divi bei Diba dauert wieder....hat schon jmd ??
S
SigiM, 17.05.2022 10:00 Uhr
0
Die geht immer wieder hoch und runter, die Aktie ist sehr gut zum Day Trading geeignet. Ich habe sie schon mehrfach ge-und verkauft.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 0:51 Uhr
1
Ich habe ne Order bei 24€ drin. Wenn die nicht auslöst ist es auch OK.
S
Stani16, 16.05.2022 21:21 Uhr
0
Ich hoffe, möchte noch eine Pos kaufen✊🏻✊🏻
D
Dingdas, 16.05.2022 21:10 Uhr
0
Meint ihr die kommt wieder zurück, so Richtung 25€ ?
W
Wahnsinn98, 16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi
Wushi, 16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98, 13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky
Chicky, 13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
d
derLukasz, 09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen