OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum seid ihr Ohri und Steff in Omega investiert ? Was sind Eure starken Argumente ? Solange Omega die Gewinne steigern kann und auch die Dividende erhöhen kann, ist es ein prima Invest ! Wenn es die Verbindlichkeiten/Kredite abbezahlen und die Verschuldung trotz Krise minimieren kann, ist es ein tolles Invest ! Aktuell reicht mir die Divirendite von 8% und es wäre dchön, wenn sie nicht mehr anheben würden, sondern die Schulden tilgen! Eine Divirendite von 8% ist mehr als genug ! Ich freue mich auf das Invest und mit unserem Invest unterstützen wir Aktionäre Dax Unternehmen, so such die Mieter. Wir haben alle 3 Aktionäre , Unternehmen und Mieter eine Winwinsituation.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +8,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,67 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,27 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |