OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,49 EUR
+4,68 % +1,86
19:30:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.865
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 12:26 Uhr
1
Ne hab sie auch noch nicht, ist aber auch egal, kommen tut sie ja.
t
tnet79, 17.05.2022 10:29 Uhr
0
Divi bei Diba dauert wieder....hat schon jmd ??
S
SigiM, 17.05.2022 10:00 Uhr
0
Die geht immer wieder hoch und runter, die Aktie ist sehr gut zum Day Trading geeignet. Ich habe sie schon mehrfach ge-und verkauft.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.05.2022 0:51 Uhr
1
Ich habe ne Order bei 24€ drin. Wenn die nicht auslöst ist es auch OK.
S
Stani16, 16.05.2022 21:21 Uhr
0
Ich hoffe, möchte noch eine Pos kaufen✊🏻✊🏻
D
Dingdas, 16.05.2022 21:10 Uhr
0
Meint ihr die kommt wieder zurück, so Richtung 25€ ?
W
Wahnsinn98, 16.05.2022 20:23 Uhr
0
Irgendwie spielt er immer zwischen 24-28
Wushi
Wushi, 16.05.2022 18:56 Uhr
0
... Ist die letzten Tage wieder schön ruhig und konstant nach oben geklettert... Nur weiter so OmegaH 😎🤞
W
Wahnsinn98, 13.05.2022 19:07 Uhr
0
0.47225€ nach steuern schmeckt 🫡
Chicky
Chicky, 13.05.2022 16:23 Uhr
2
Bei TR ist heute die Dividende eingegangen.
d
derLukasz, 09.05.2022 20:38 Uhr
0
beim aktuellen Kurs haben wir eine Rendite von starken 9,52%. Richtig gut !
DAX2017
DAX2017, 09.05.2022 7:06 Uhr
0
OHC läuft auch wenn oft seitwärts.. Aber die quat Dividende von fast 9% ist genial.. Werde immer um 24€ nachkaufen oder verbilligten.. Langfristig sehe ich auch im health care Bereich weiter solide Einnahmen.. Wir werden älter u d brauchen Betreuung.. Hab neben OHC noch medical properties die laufen mit 5,4% rendite ebenfalls sehr gut!
G
Gast-754579400, 07.05.2022 20:17 Uhr
0
Sehe es wie DAX2017
d
derLukasz, 05.05.2022 21:48 Uhr
0
Omega hält sich an diesem blutroten Donnerstag sehr stabil
DAX2017
DAX2017, 05.05.2022 19:50 Uhr
1
OHC u d medical properties sind mit gladstone invest für mich sehr attraktive Reits die monatlich und quartalsweise schönes Geld bringen.. Bei OHC läuft es derzeit sehr gut..
S
Stani16, 04.05.2022 23:04 Uhr
1
Bin seid Montag auch mit meiner ersten Position mit dabei😊🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
Alle Diskussionen