OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,98 EUR
-0,31 % -0,18
08:32:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.955
S
Stoner, 8. Jun 19:15 Uhr
0

Bis wann muss man die Aktie halten um Dividende zu bekommen ??

Heute war x day
s
soulman123, 9. Jun 7:49 Uhr
0
Wenn Du die Aktie am Freitag nach Börsenschluss im Depot hast, bist Du auch noch im Besitz in diesem Fall am Montag Ex-Tag! Du kannst diese also am Ex-Tag verkaufen und bekommst trotzdem die DIVI - Macht allerdings keinen Sinn!
s
soulman123, 9. Jun 7:53 Uhr
2
@Mihael Das kann Dir keiner sagen! Ich für meinen Teil habe jetzt erst mal die DIVI für meine 1000 Stück kassiert! Jetzt spekuliere ich auf einen Kurs um die 63 -65€ Da würde ich dann die Hälfte verkaufen um Gewinne abzusichern!
FEARandGREED
FEARandGREED, 9. Jun 13:05 Uhr
0
Neue news, Ukraine hat Russland einige wichtige Öl Infrastrukturanlagen zerstört, jetzt haben die Knappheit
Maroni2
Maroni2, 10. Jun 15:46 Uhr
0

Wie kommst du auf 4,40€ dachte 3,15€

Es sind tatsächlich 4,40 gewesen! 3,15 normal und 1,25 Sonder
F
Furo, 8. Jun 18:07 Uhr
0
Bis wann muss man die Aktie halten um Dividende zu bekommen ??
Mihael
Mihael, 8. Jun 17:05 Uhr
0
Mal eine Überlegung, wenn das mit dem Iran irgendwann geklärt ist denke ich das es hier erstmal stark nachgibt. Wie macht Ihr das vorher raus und Unten wieder rein. Oder bleibt ihr ganz entspannt und bleibt fest drinnen.
S
Stoner, 8. Jun 8:08 Uhr
1

Wenn wir morgen über 60€ bleiben wäre das sehr gut…

Ja stimmt, Divi Abschlag ist schon erfolgt
s
soulman123, 7. Jun 13:56 Uhr
0
Wenn wir morgen über 60€ bleiben wäre das sehr gut…
s
soulman123, 3. Jun 14:44 Uhr
0
Bin schon gespannt, wo wir am Montag - EX-DIVI-Tag stehen?! 65€ wäre super, dann bleiben wir über 60€ - Helfen könnte uns das Säbelrasseln im Iran, obwohl das alles andere als positiv ist - Nur halt für Ölaktien...
Mihael
Mihael, 1. Jun 21:52 Uhr
0
Das übliche Spiel der Hohlkörper
mushroom
mushroom, 1. Jun 21:48 Uhr
0
S wurden ja wieder umweltaktivisten rausbegleitet
mushroom
mushroom, 1. Jun 21:47 Uhr
1
😂egal passiert
Mihael
Mihael, 1. Jun 21:39 Uhr
0
Oh, Sorry hab mich vertan dachte die kommt erst demnächst 🫣
Mihael
Mihael, 1. Jun 21:37 Uhr
0
Ja
mushroom
mushroom, 1. Jun 21:35 Uhr
0
Du meinst dividenden abschlag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen