OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf OMV
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.955
Chicken3
Chicken3, 05.01.2018 20:42 Uhr
0
Ja GE scheint schön langsam einen Boden auszubilden... Und omv nen Deckel bei 55
S
Snatch6969, 05.01.2018 10:33 Uhr
0
Ich auch einfach laufen lassen habe ein paar verkauft um bei GE aufzustocken.
Chicken3
Chicken3, 04.01.2018 21:13 Uhr
0
Jepp Snatch, hock noch immer auf den goldenen Eiern... Fahr grad heim von Bromberg.
S
Snatch6969, 04.01.2018 19:45 Uhr
0
Noch dabei chicken.
S
Snatch6969, 12.12.2017 12:44 Uhr
0
Ich hoffe kein Toter. Für die Aktie null.
m
max16H08, 12.12.2017 12:20 Uhr
0
Wie sich wohl der heutige Vorfall auswirkt
Chicken3
Chicken3, 25.11.2017 13:58 Uhr
0
Hab ein paar aktuelle Artikel über GE wenn Du mir eine Mailadresse zukommen lässt r.wieland@outlook.com
Chicken3
Chicken3, 25.11.2017 13:57 Uhr
0
Hab ein paar aktuelle Artikel über GE wenn Du mir eine Mailadresse zukommen lässt r.wieland@outlook.com
Chicken3
Chicken3, 25.11.2017 2:36 Uhr
0
Der angegebenen Div Rendite von >5 ist jedoch nicht zu trauen.
Chicken3
Chicken3, 25.11.2017 2:34 Uhr
0
Ja wer damals Eier bewiesen und bei 12, 13 eingestiegen ist, konnte mit Raiffeisen schöne Gewinne einfahren. GE ist so eine Sache, liegt für mich noch klar im Abwärtstrend, aber kann schnell drehen. Lt aktueller Börse Online KBV 2,05 und 18 er KGV 16,4.
S
Snatch6969, 24.11.2017 18:44 Uhr
0
Aber kommt jetzt auch in einem bereich zum verkaufen wie die omv. Nur wohin ist immer die frage baue GE. Schön langsam auf von einer zur anderen.
S
Snatch6969, 24.11.2017 18:41 Uhr
0
Raiffeisen war eine sichere sache habe ich schon lange immer wieder gekauft läuft schön.
Chicken3
Chicken3, 23.11.2017 12:39 Uhr
0
Hab mir gerade die relative Schwäche der Bawag Aktie im Vgl zur Raiffeisen und Erste gegeben. Wenn man mal Kunde dort war wird einem alles klar. Hab ich mir schon bei der Emission gedacht was wollen die schon bieten.
Chicken3
Chicken3, 23.11.2017 12:35 Uhr
0
Ja kenn jetzt auch sonst keinen Börse News Nutzer im näheren Umkreis. Vielleicht werden wir ja hier noch 'entdeckt'
S
Snatch6969, 22.11.2017 11:22 Uhr
0
Ist sicher lustig. Ich kann nur mich selbst mitbringen.
Chicken3
Chicken3, 21.11.2017 23:42 Uhr
0
Wär schon möglich bin dort eh inzwischen bekannt wie ein bunter Hund... Können mal einen Aktien Stammtisch im Thaler / Thernberg abhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen