Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
LetzterPreis
LetzterPreis, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Tach zusammen. Bin jetzt auch dabei. Schauen wir mal wie es weitergeht. Viel Erfolg allen.
C
Chris2209, 22. Mai 16:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057756160036397064
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 15:33 Uhr
0

Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?

Noch nicht eingepreisst und weitere Zukäufe stehen an....
Eiskristall
Eiskristall, 22. Mai 14:26 Uhr
0
Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:25 Uhr
0

Die wollen doch nochmal eine Verwässerung machen

Eine Aktienschwämme
Eiskristall
Eiskristall, 22. Mai 14:22 Uhr
0
Die wollen doch nochmal eine Verwässerung machen
D
Daggi1, 21. Mai 13:53 Uhr
0

Wär ja vielleicht nicht schlecht für Ondas. Aber für die stolzen Heidelberger???

Mal die angekündigte Überraschung an 10.06 abwarten.. HD möchte uns überraschen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 11:36 Uhr
0

Nur ein Vorschlag 😁

Wär ja vielleicht nicht schlecht für Ondas. Aber für die stolzen Heidelberger???
D
Daggi1, 21. Mai 10:37 Uhr
0

Dein Vorschlag in Ehrén, aber wer strebt das an??

Nur ein Vorschlag 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 10:35 Uhr
0

Ondas könnte Heidelberger Druck übernehmen. Marktkapitalisierung ca 450 Millionen, Umsatz 2,2 Milliarden und ne gute Kreditlinie. ONBERG wäre dann 100 Prozent Ondas mit Jahres Umsatz gesamt 2,6 Milliarden...

Dein Vorschlag in Ehrén, aber wer strebt das an??
D
Daggi1, 21. Mai 7:57 Uhr
1
Ondas könnte Heidelberger Druck übernehmen. Marktkapitalisierung ca 450 Millionen, Umsatz 2,2 Milliarden und ne gute Kreditlinie. ONBERG wäre dann 100 Prozent Ondas mit Jahres Umsatz gesamt 2,6 Milliarden...
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 17:46 Uhr
0
Solange noch kein Geld verdient wird, bleibt es bei den krassen Sprüngen
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:20 Uhr
0

Bald wieder Kaufkurse ✌🏻

Abwarten
R
ReneRoe, 19. Mai 16:16 Uhr
0
Bald wieder Kaufkurse ✌🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Puuh jetzt ist Hopfen und Malz verloren
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 15:29 Uhr
0

Das ist eine Meldung aus Nov./ Dez. 2025

Ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen