Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 7:24 Uhr
0

Erst nähert es sich, dann steht es plötzlich neben dir.

....und frisst dich langsam auf.
WizzARD
WizzARD, 27. Mai 7:16 Uhr
0
Erst nähert es sich, dann steht es plötzlich neben dir.
C
ConstanzeFischerBüttge, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Mühsam nährt sich .... .
Ywreh
Ywreh, 24. Mai 16:11 Uhr
0
Die Deutsche Börse (Xetra und Frankfurt) ist am Pfingstmontag geöffnet und der Handel findet regulär statt. ​Die amerikanische Börse ist dagegen geschlossen, da in den USA am selben Tag der Memorial Day gefeiert wird.!!
LetzterPreis
LetzterPreis, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Tach zusammen. Bin jetzt auch dabei. Schauen wir mal wie es weitergeht. Viel Erfolg allen.
C
Chris2209, 22. Mai 16:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057756160036397064
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 15:33 Uhr
0

Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?

Noch nicht eingepreisst und weitere Zukäufe stehen an....
Eiskristall
Eiskristall, 22. Mai 14:26 Uhr
0
Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:25 Uhr
0

Die wollen doch nochmal eine Verwässerung machen

Eine Aktienschwämme
Eiskristall
Eiskristall, 22. Mai 14:22 Uhr
0
Die wollen doch nochmal eine Verwässerung machen
D
Daggi1, 21. Mai 13:53 Uhr
0

Wär ja vielleicht nicht schlecht für Ondas. Aber für die stolzen Heidelberger???

Mal die angekündigte Überraschung an 10.06 abwarten.. HD möchte uns überraschen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 11:36 Uhr
0

Nur ein Vorschlag 😁

Wär ja vielleicht nicht schlecht für Ondas. Aber für die stolzen Heidelberger???
D
Daggi1, 21. Mai 10:37 Uhr
0

Dein Vorschlag in Ehrén, aber wer strebt das an??

Nur ein Vorschlag 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 10:35 Uhr
0

Ondas könnte Heidelberger Druck übernehmen. Marktkapitalisierung ca 450 Millionen, Umsatz 2,2 Milliarden und ne gute Kreditlinie. ONBERG wäre dann 100 Prozent Ondas mit Jahres Umsatz gesamt 2,6 Milliarden...

Dein Vorschlag in Ehrén, aber wer strebt das an??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen