Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
LetzterPreis
LetzterPreis, 27. Mai 9:00 Uhr
0
300.000 Drohnen bis 2028: Nur 48 Firmen sind im Pentagon-Rennen, hier ist der unterschätzte Kandidat https://share.google/8rmMLBOo2U9ZzgrHT
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 7:24 Uhr
0

Erst nähert es sich, dann steht es plötzlich neben dir.

....und frisst dich langsam auf.
WizzARD
WizzARD, 27. Mai 7:16 Uhr
0
Erst nähert es sich, dann steht es plötzlich neben dir.
C
ConstanzeFischerBüttge, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Mühsam nährt sich .... .
Ywreh
Ywreh, 24. Mai 16:11 Uhr
0
Die Deutsche Börse (Xetra und Frankfurt) ist am Pfingstmontag geöffnet und der Handel findet regulär statt. ​Die amerikanische Börse ist dagegen geschlossen, da in den USA am selben Tag der Memorial Day gefeiert wird.!!
LetzterPreis
LetzterPreis, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Tach zusammen. Bin jetzt auch dabei. Schauen wir mal wie es weitergeht. Viel Erfolg allen.
C
Chris2209, 22. Mai 16:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057756160036397064
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 15:33 Uhr
0

Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?

Noch nicht eingepreisst und weitere Zukäufe stehen an....
Eiskristall
Eiskristall, 22. Mai 14:26 Uhr
0
Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:25 Uhr
0

Die wollen doch nochmal eine Verwässerung machen

Eine Aktienschwämme
Eiskristall
Eiskristall, 22. Mai 14:22 Uhr
0
Die wollen doch nochmal eine Verwässerung machen
D
Daggi1, 21. Mai 13:53 Uhr
0

Wär ja vielleicht nicht schlecht für Ondas. Aber für die stolzen Heidelberger???

Mal die angekündigte Überraschung an 10.06 abwarten.. HD möchte uns überraschen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 11:36 Uhr
0

Nur ein Vorschlag 😁

Wär ja vielleicht nicht schlecht für Ondas. Aber für die stolzen Heidelberger???
D
Daggi1, 21. Mai 10:37 Uhr
0

Dein Vorschlag in Ehrén, aber wer strebt das an??

Nur ein Vorschlag 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen