Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 17:12 Uhr
0

Kommt eh nur Müll von dir, der CEO eric Brock hat gestern fast 50% seiner ONDS Anteile veräußert der Penner, schafft nunmal kein gutes Vertrauen in Anleger und Unternehmen.. deswegen der Einbruch

Es ist bekannt, dass du oft voreilige Kommentare abgibst.Dies betrifft alle Dronies, nicht nur Ondas.Daher wäre es sinnvoll, wenn du deine \"Analysen\" für dich behältst.
C
Chris2209, 3. Jun 16:48 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062172456325193883
C
Chris2209, 3. Jun 16:48 Uhr
0
Steuern müssen gezahlt werden, aber ich freue mich darüber, dass ich meine Position in Ondas in diesem Jahr um fast 150 % von 1,9 Millionen auf 4,8 Millionen Aktien ausbauen konnte. Dies umfasst sowohl Aktien, die ich (Anfang des Jahres über die OAS-Börse) gekauft habe, als auch solche, die ich nun durch diese Woche fällig gewordene RSU-Zuteilungen erhalten habe – jeweils nach Abzug von Steuern. Die Aktien, die ich diese Woche erhalten habe, waren die erste Prämie, die ich seit meinem Einstieg bei Ondas im Jahr 2017 erhalten habe. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. 👊🏽
n
ndgeeee, 3. Jun 16:37 Uhr
0

Frieden droht???

Kommt eh nur Müll von dir, der CEO eric Brock hat gestern fast 50% seiner ONDS Anteile veräußert der Penner, schafft nunmal kein gutes Vertrauen in Anleger und Unternehmen.. deswegen der Einbruch
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 15:35 Uhr
0
Frieden droht???
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Oooh
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Droneshit braucht kein Mensch

Expeerte???
B
Blf754, 2. Jun 21:54 Uhr
0

dachte "Droneshit" braucht kein Mensch 🤔

Droneshit braucht kein Mensch
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 19:06 Uhr
1

Habe ich nie behauptet 👍 Schönen Abend noch.

Entschuldigung meinte den Kollegen von Donnerstag 👍
C
Chris2209, 2. Jun 18:58 Uhr
0

dachte "Droneshit" braucht kein Mensch 🤔

Habe ich nie behauptet 👍 Schönen Abend noch.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 17:21 Uhr
0

🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️ DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten. Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat. 🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“ Ein netter kleiner Zusatzumsatz für $ONDS 👊🏻

dachte "Droneshit" braucht kein Mensch 🤔
C
Chris2209, 2. Jun 16:41 Uhr
0
https://x.com/i/status/2061812657271751161
C
Chris2209, 2. Jun 16:41 Uhr
0
🚨👀 Der Präsident und CEO von World View zum Zuschlag für das „Maritime Domain Awareness“-Programm des USSOCOM: 🗣️ „Das ist erst der Anfang, und wir beabsichtigen, dauerhaft hier zu bleiben.“ 🗣️ „World View wird das SOUTHCOM und die 4. Flotte nicht nur für die Dauer dieser Mission unterstützen, sondern als ständiger Partner bei der Verteidigung der amerikanischen Interessen im östlichen Pazifik und in der Karibik. Diese Mission endet nicht. Genauso wenig wie unser Engagement dafür.“ 🗣️ „Wir sind auf lange Sicht hier, und wir werden Sie nicht im Stich lassen.“ Dies ist der Beginn von etwas, das wir im Moment noch gar nicht begreifen können.
C
Chris2209, 2. Jun 14:47 Uhr
1
https://x.com/i/status/2061779830035636571
C
Chris2209, 2. Jun 14:47 Uhr
2
🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️ DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten. Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat. 🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“ Ein netter kleiner Zusatzumsatz für $ONDS 👊🏻
D
Drosselbart, 2. Jun 14:34 Uhr
0
https://www.ondas.com/post/ondas-world-view-selected-as-stratospheric-high-altitude-balloon-provider-for-u-s-navy-southcom-ma
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen