Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 18:01 Uhr
0

Morgen (Donnerstag, den 28. Mai 2026) findet um 16:00 Uhr deutscher Zeit (10:00 AM EDT) das offizielle Annual Meeting of Stockholders (die jährliche Hauptversammlung) von Ondas statt. bei der nach den jüngsten Rekordzahlen und Firmenkäufen die strategischen Weichen gestellt werden, was für neuen Schwung für die Aktie sein könnte

Yeah
Ywreh
Ywreh, 27. Mai 17:32 Uhr
2
Morgen (Donnerstag, den 28. Mai 2026) findet um 16:00 Uhr deutscher Zeit (10:00 AM EDT) das offizielle Annual Meeting of Stockholders (die jährliche Hauptversammlung) von Ondas statt. bei der nach den jüngsten Rekordzahlen und Firmenkäufen die strategischen Weichen gestellt werden, was für neuen Schwung für die Aktie sein könnte
M
Moin68, 27. Mai 15:09 Uhr
2
https://ir.ondas.com/press-releases/detail/194/ondas-and-volatus-aerospace-forge-strategic-partnership-to
M
Moin68, 27. Mai 15:08 Uhr
1

Machst jetzt Werbung für die Konkurrenz mit dem link

Die beiden Firmen haben sogar eine Strategische Partnerschaft. Könnte man wissen wenn man sich mit seinem Investment beschäftigen würde.
Ywreh
Ywreh, 27. Mai 15:04 Uhr
0
Machst jetzt Werbung für die Konkurrenz mit dem link
LetzterPreis
LetzterPreis, 27. Mai 9:00 Uhr
0
300.000 Drohnen bis 2028: Nur 48 Firmen sind im Pentagon-Rennen, hier ist der unterschätzte Kandidat https://share.google/8rmMLBOo2U9ZzgrHT
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 7:24 Uhr
0

Erst nähert es sich, dann steht es plötzlich neben dir.

....und frisst dich langsam auf.
WizzARD
WizzARD, 27. Mai 7:16 Uhr
0
Erst nähert es sich, dann steht es plötzlich neben dir.
C
ConstanzeFischerBüttge, 25. Mai 20:53 Uhr
0
Mühsam nährt sich .... .
Ywreh
Ywreh, 24. Mai 16:11 Uhr
0
Die Deutsche Börse (Xetra und Frankfurt) ist am Pfingstmontag geöffnet und der Handel findet regulär statt. ​Die amerikanische Börse ist dagegen geschlossen, da in den USA am selben Tag der Memorial Day gefeiert wird.!!
LetzterPreis
LetzterPreis, 23. Mai 12:00 Uhr
0
Tach zusammen. Bin jetzt auch dabei. Schauen wir mal wie es weitergeht. Viel Erfolg allen.
C
Chris2209, 22. Mai 16:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057756160036397064
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 15:33 Uhr
0

Würde das den Kurs nicht weiter drücken oder ist der bereits eingepreist?

Noch nicht eingepreisst und weitere Zukäufe stehen an....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen