Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
C
Chris2209, 2. Jun 16:41 Uhr
0
https://x.com/i/status/2061812657271751161
C
Chris2209, 2. Jun 16:41 Uhr
0
🚨👀 Der Präsident und CEO von World View zum Zuschlag für das „Maritime Domain Awareness“-Programm des USSOCOM: 🗣️ „Das ist erst der Anfang, und wir beabsichtigen, dauerhaft hier zu bleiben.“ 🗣️ „World View wird das SOUTHCOM und die 4. Flotte nicht nur für die Dauer dieser Mission unterstützen, sondern als ständiger Partner bei der Verteidigung der amerikanischen Interessen im östlichen Pazifik und in der Karibik. Diese Mission endet nicht. Genauso wenig wie unser Engagement dafür.“ 🗣️ „Wir sind auf lange Sicht hier, und wir werden Sie nicht im Stich lassen.“ Dies ist der Beginn von etwas, das wir im Moment noch gar nicht begreifen können.
C
Chris2209, 2. Jun 14:47 Uhr
1
https://x.com/i/status/2061779830035636571
C
Chris2209, 2. Jun 14:47 Uhr
2
🚨👀 Möglicher neuer Unterauftrag für Sentrycs über DroneShield⁉️ DroneShield hat gerade einen Auftrag im Wert von 24,9 Millionen Dollar vom DoW JIATF für seine CUAS-Plattform „DroneSentry-X“ erhalten. Ende letzten Jahres gab DroneShield bekannt, dass es die CoRF-Technologie von Sentrycs in seine „DroneSentry-X“-Lösung integriert hat. 🗣️ „Neben den Produkten von DroneShield sieht der Vertrag vor, dass DroneShield interoperable Lösungen von Drittanbietern erwirbt und installiert.“ Ein netter kleiner Zusatzumsatz für $ONDS 👊🏻
D
Drosselbart, 2. Jun 14:34 Uhr
0
https://www.ondas.com/post/ondas-world-view-selected-as-stratospheric-high-altitude-balloon-provider-for-u-s-navy-southcom-ma
D
Drosselbart, 2. Jun 13:52 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DZBS0B3shrR/
C
Chris2209, 2. Jun 13:29 Uhr
2
https://x.com/i/status/2061711916381487344
C
Chris2209, 2. Jun 13:28 Uhr
2
Das US-Verteidigungsministerium bereitet sich darauf vor, Drohnen in einem Umfang zu beschaffen, wie ihn die Branche noch nie gesehen hat: In den nächsten zweieinhalb Jahren sollen in mehreren Tranchen bis zu 300.000 Einheiten gekauft werden. Doch die Menge allein macht noch keine Chance aus. Drohnen, die der elektronischen Kriegsführung nicht standhalten können, werden auf dem Schlachtfeld irrelevant sein, unabhängig von ihren technischen Spezifikationen. Das ist der entscheidende Filter. Bei Ondas Capital bauen wir ein Portfolio auf, das dieser Realität Rechnung trägt. Wir identifizieren und unterstützen Unternehmen mit im Einsatz erprobten Systemen, nachgewiesener Widerstandsfähigkeit gegen elektronische Kriegsführung und der Produktionsinfrastruktur, um bei Bedarf skalieren zu können.
C
Chris2209, 1. Jun 19:08 Uhr
1
https://x.com/i/status/2061433961608323235
C
Chris2209, 1. Jun 19:07 Uhr
0
Motorola investiert 1,5 Mrd. $ in D-Fend, das bis 2026 einen Umsatz von 185 Mio. $ erzielen soll 👀 Das setzt einen echten Maßstab: Der Markt zahlt derzeit etwa das 8-Fache des erwarteten Umsatzes für bewährte RF-Cyber-Lösungen. Ondas hat Sentrycs Ende 2025 für 225 Mio. $ gekauft. D-Fend und Sentrycs bewegen sich im Grunde auf dem gleichen Terrain: RF-Cyber-Takeover. Direkte technologische Alternativen mit einem sehr ähnlichen Ansatz. Ondas hat sich schon sehr früh ein verdammt ähnliches Unternehmen gesichert … erstklassiges Timing und ein scharfes Gespür für die Technologielandschaft. Eric, eine echte Meisterleistung
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 10:44 Uhr
0
I hold them ad calendras graecas
WizzARD
WizzARD, 1. Jun 10:10 Uhr
0
On dit: "On das!"
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 7:49 Uhr
1

„Schon bald wird fast jede Kampfeinheit in allen Teilstreitkräften ein autonomes System mit Ondas-Bezug im Ondas-Netzwerk betreiben.“

Da sehen wir noch ganz andere Kurse.
C
Chris2209, 30. Mai 11:12 Uhr
0
https://x.com/i/status/2060462893015937070
C
Chris2209, 30. Mai 11:12 Uhr
0
„Schon bald wird fast jede Kampfeinheit in allen Teilstreitkräften ein autonomes System mit Ondas-Bezug im Ondas-Netzwerk betreiben.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen