ONEOK WKN: 911060 ISIN: US6826801036 Kürzel: OKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,37
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.091
Shortcuts,
22.07.2021 8:57 Uhr
0
Läuft!
tradingdan__,
19.07.2021 19:32 Uhr
1
Interessanter Artikel, der ein Investment in Oneok unterstützt:
https://www.cnbc.com/2021/07/19/us-oil-drops-5percent-to-fall-below-70-amid-opec-production-boost-and-covid-fears.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
Plankton,
19.07.2021 15:24 Uhr
0
Schön langsam wird's deutlich 😁
C
ChamperAUT,
15.07.2021 22:15 Uhr
0
Was ? 😊 , ich seh nichts 😅
K
Katzumoto,
15.07.2021 17:34 Uhr
1
Ja ich glaube auch, ganz klar ein Topf, schwer zu erkennen aber jetzt seh ichs auch😁!
Plankton,
15.07.2021 15:14 Uhr
0
Es scheint sich ein Top auszubilden
lasd,
10.07.2021 16:11 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/oneoks-oke-expansion-efforts-fee-172705612.html
C
ChamperAUT,
07.07.2021 21:03 Uhr
0
Wahrscheinlich wird jetzt der kurs auch auf tauchgang geschickt
C
ChamperAUT,
07.07.2021 20:58 Uhr
0
😐.. ja, oh mann.. ich habs schon gelesen, ih denke ich werde mein kapital rausholen..
Chime73,
07.07.2021 18:09 Uhr
0
Ja....ist er. Es könnte schlimmstenfalls wie im März 2020 enden.
Streit, jeder was er will und der Ölpreis fällt...
Persönliche Meinung, ich denke die werden sich irgendwie einigen...wann allerdings, kann ich nicht sagen
C
ChamperAUT,
07.07.2021 12:45 Uhr
0
Ist der opec+ streit schlecht für unsere oneok
Chime73,
03.07.2021 0:58 Uhr
0
https://www.fool.com/amp/investing/2021/06/28/5-top-dividend-stocks-to-consider-buying-right-now/
Chime73,
03.07.2021 0:55 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/mdu-oke-utility-stock-hold-163304963.html
Chime73,
03.07.2021 0:54 Uhr
1
https://www.investing.com/news/wells-fargo-stick-to-their-buy-rating-for-oneok-inc-2541233
Chime73,
03.07.2021 0:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/oneok-nyse-oke-gifted-shareholders-115503733.html
C
ChamperAUT,
22.06.2021 17:49 Uhr
0
Irgendwie bewegen wir uns seitwärts, als nach oben 🤷🏽♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |