ONEOK WKN: 911060 ISIN: US6826801036 Kürzel: OKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,37 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.091
Chime73
Chime73, 27.09.2021 16:07 Uhr
0
Gas und Ölpreis treiben an! Denke die Zahlen werden gut ausfallen
Tigering
Tigering, 27.09.2021 15:47 Uhr
0
Na also! Über 50!!!
Shortcuts
Shortcuts, 16.09.2021 8:56 Uhr
0
Da lacht doch das Herz!❤️
Chime73
Chime73, 13.09.2021 0:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4452398-oneok-7-percent-yielding-midstream-king-with-a-bunch-of-prospects
Chime73
Chime73, 13.09.2021 0:31 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/news/3738290-oneok-sees-fy21-eps-in-line-with-expectations
Chime73
Chime73, 28.08.2021 21:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4452059-oneok-7-percent-yield-strong-q2-21-growth-no-k-1
Chime73
Chime73, 24.08.2021 1:49 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/22598991?utm_referrer=https%3A%2F%2F
Chime73
Chime73, 17.08.2021 20:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/diversified-gas--amp--oil/46620/ hier ist der link! Lese dir den letzten Artikel durch (seeking alpha) . Falls du des englischen nicht mächtig bist einfach melden, dann poste ich dir eine Übersetzung.
Shortcuts
Shortcuts, 17.08.2021 19:22 Uhr
0
Die hab ich nicht, muss mich mal schlau machen!
Chime73
Chime73, 17.08.2021 15:27 Uhr
1
Ja , Dividende angekommen :) jetzt ist der Fokus auf September und die Dividende der Diversified Energy Company Aktie :)
Shortcuts
Shortcuts, 17.08.2021 7:56 Uhr
0
Heute schön die Divi auf dem Konto! Danke!
Chime73
Chime73, 05.08.2021 17:41 Uhr
0
Ja endlich, leider nicht überall was zu wünschen wäre. Aber immerhin hier klappt es.
Plankton
Plankton, 05.08.2021 17:34 Uhr
0
Schön, dass die Zahlen honoriert werden
Chime73
Chime73, 04.08.2021 13:52 Uhr
1
Mal einfach die US Börse abwarten. Zahlen waren gut
Plankton
Plankton, 04.08.2021 13:00 Uhr
0
Bewegt sich nicht 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen